Premier League 2011/2012

  • Äußerst kurios. Am Dienstag hatte Redknapp noch alle Gerüchte über einen Abschied aus Tottenham zerschlagen und war richtig sauer darüber. Nur einen Tag später steht es dann plötzlich fest. Angeblich wollte Geschäftsführer Daniel Levy ihm nur einen Einjahresvertrag geben, Redknapp wollte aber eine längere Laufzeit.


    Favorit auf seine Nachfolge ist derzeit David Moyes von Everton.

  • Waaaaaaaaaaaaas?
    Der Moyes geht doch niemals weg aus Everton?
    Glaub aber, er ist ein guter Trainer - holt bei Everton schon seit Jahren einiges raus... Ich glaube nicht, dass er geht.
    Für mich kommt das mit Redknapp auch sehr überraschend - was macht der nun?

  • Das ist für Redknapp vor allem ein ärgerlicher Zeitpunkt. Hätte man das vor einem Monat gemacht, wäre er Nationaltrainer geworden.


    Gerade gelesen, dass Andres Villas-Boas ein Kandidat ist uns selbst auch Interesse hat.

  • Hatte überhaupt Chelsea, ManUtd oder Arsenal Interesse? Falls nicht, find ich die Verlängerung nicht allzu überraschend. Wobei Barca auch als Gerücht oft stand; dem war wohl nicht so?!

  • Naja, ursprünglich hatte er ja eh bis 2015 verlängert. Tippe mal, dass er jetzt einfach mehr verdient, aber gleichzeitig irgendeine Klausel im Vertrag hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)