Löwenclub

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage. Ich möchte meinen 4 jährigen Sohn zum Löwenclub anmelden. Bekommt dieser dann eine Art ClubKarte oder so etwas in de rArt? Im Antragsformular wird nach der Unterschrift des Kindes gefragt, erscheint diese auf der Karte oder dient sie lediglich dazu, dass das Kind sich "wichtig" fühlt etwas zu unterschreiben.


    Danke

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage. Ich möchte meinen 4 jährigen Sohn zum Löwenclub anmelden. Bekommt dieser dann eine Art ClubKarte oder so etwas in de rArt? Im Antragsformular wird nach der Unterschrift des Kindes gefragt, erscheint diese auf der Karte oder dient sie lediglich dazu, dass das Kind sich "wichtig" fühlt etwas zu unterschreiben.


    Danke

    Da gehe ich mal von aus. Schließlich ist die Unterschrift eine Vierjährigen juristisch gar nix wert. Er ist ja nicht annähernd geschäftsfähig.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage. Ich möchte meinen 4 jährigen Sohn zum Löwenclub anmelden. Bekommt dieser dann eine Art ClubKarte oder so etwas in de rArt? Im Antragsformular wird nach der Unterschrift des Kindes gefragt, erscheint diese auf der Karte oder dient sie lediglich dazu, dass das Kind sich "wichtig" fühlt etwas zu unterschreiben.


    Danke

    genau dafür ist es, mein Sohn ist damals fast vor Stolz geplatzt, als er da unterschreiben musste.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !