NHL-Eishockey

  • Ich bin gespannt. :levz1


    Naja, Fleury hält auch wie ne Wurst, Malkin ist sowas von der Rolle, Crosby verständlicherweise nicht in Top-Form. Vor Philly ist mir nicht Bange. :levz1

    Gut analysiert! :D Philly spielt nicht unbedingt Eishockey vom anderen Stern, aber sie führen verdient 3:0 in der Serie! Pittsburgh hat Spiel 1/ 2 unnötigerweise aus der Hand gegeben und durfte diese Partien eigentlich gar nicht mehr verlieren.


    Zu den anderen Playoff Partien kann man nur eins sagen: Favoritensterben! Sei es die dreckigen Canucks, Pittsburgh oder Detroit! Besonders die Kings machen einem Spaß - in Person von Jonathan Quick! Na Ihr Sedin's, Burrows & Co. wird wohl wieder nichts! :D


    Meine Bruins tun sich dagegen auch etwas schwer gegen den "Underdog" aus Washington. Hätte nicht gedacht, dass die Capitals gerade auf der Torhüterposition doch so stark sind, nach den Ausfällen von Vokoun und Neuvirth. Holtby macht seine Sache wirklich gut...Spiel 1 & 2 waren schon fast überragend. Wird noch eine knappe Serie, aber ich glaube, dass Chara, Seidenberg & Co. es packen werden.

  • Holtby war schon im letzten Spiel der Regular Season gegen die Rangers bärenstark! Gestern wieder ne dermaßen blöde OT-Niederlage gegen die Sens. Naja, Samstag gehts im Garden weiter. Die 7. OT-Niederlage in den Playoffs in Folge übrigens. Fast schon ein Bayer-Syndrom....
    @manni: Wird eng! Echt krass wieviele Top-Teams so Probleme haben, im Osten wie im Westen!

  • Gut analysiert! :D Philly spielt nicht unbedingt Eishockey vom anderen Stern, aber sie führen verdient 3:0 in der Serie! Pittsburgh hat Spiel 1/ 2 unnötigerweise aus der Hand gegeben und durfte diese Partien eigentlich gar nicht mehr verlieren.


    Zu den anderen Playoff Partien kann man nur eins sagen: Favoritensterben! Sei es die dreckigen Canucks, Pittsburgh oder Detroit! Besonders die Kings machen einem Spaß - in Person von Jonathan Quick! Na Ihr Sedin's, Burrows & Co. wird wohl wieder nichts! :D


    Meine Bruins tun sich dagegen auch etwas schwer gegen den "Underdog" aus Washington. Hätte nicht gedacht, dass die Capitals gerade auf der Torhüterposition doch so stark sind, nach den Ausfällen von Vokoun und Neuvirth. Holtby macht seine Sache wirklich gut...Spiel 1 & 2 waren schon fast überragend. Wird noch eine knappe Serie, aber ich glaube, dass Chara, Seidenberg & Co. es packen werden.

    ach ja die lieben Bruins-Sympathisanten... Da hat anscheinend wer die Duelle diese Saison nicht verkraftet. Die Rückkehr von Daniel hat Spiel der Canucks gerade in den Special-Teams gnadenlos verbessert. Es bleibt spannend.


    Mal schauen, wie die Spiele heute Abend so laufen und was Goc und Sturm bei Florida machen.

  • Es gab doch nur ein Duell in der RS und dieses war eindeutig zu verkraften! :D


    sorry da fehlte das plural-s bei saison. sowohl das spiel in der regular-season als auch die finals waren ja äußerst hitzig und intensiv. da können solche einstellungen schon mal entstehen.

  • Heute Abend startet die NHL endlich (nach monatelangem Lockout) in die 48-Spiele "kurze" Saison. Favoriten im Osten für mich die Rangers, Pens und die Bruins. Im Westen die Canucks, Kings und Wild. Für meine Bolts wird es wohl eine Übergangssaison. Es würde mich wundern, wenn es für die Playoffs reichen würde.