Bessere Strukturierung 1. Bundesliga - Vorschlag

  • Hätte den Vorschlag zu machen, zukünftig unter dem Thread "Grüner Rasen" einen Thread "1. Bundesliga" und darunter 17 weitere Threads für die jeweiligen Erstligisten zu führen.


    Damit würde man m. E. mehrere Fliegen mit einer Klatsche schlagen, denn Vereinsspezifische News könnten dann direkt unter dem jeweiligen Verein gefunden/gelesen werden und zum anderen würden wir den hier mitlesenden Kölnern mal den Zahn ziehen, das
    wir ihnen im Köln Thread zuviel Aufmerksamkeit schenken ... analog natürlich auch Bayern und Schalke.


    News und Infos, die sich dann nicht eindeutig zum jeweiligen Vereinsthread zuordnen lassen, könnte man dann wie bisher auch im 1. Bundesliga Saison .... Thread posten.


    Ist nur eine Idee bzw. Vorschlag ... da es sehr viele andere Foren ähnlich handhaben.


    Was haltet ihr von der Idee??

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Halte ich nicht viel von.
    Wäre eine Verkomplizierung.
    Zumal mich die meisten Vereine jetzt nicht so sonderlich interessieren.


    Die wirklich wichtigen und interessanten Meldungen werden ja gepostet im 1.Bundesliga-Thread.


    Ich würde den Vorschlag daher nicht begrüßen!

  • Man könnte es ja auch gliedern in beliebte und unbeliebte Vereine.... :LEV14


    Prinzipiell keine schlechte Idee, aber mit den jeweiligen Auf-und Abstiegen könnte es dann zu Verwischungen kommen...
    da müsste dann immer nach einer Saison konsequent gelöscht werden...(aber dann der K*ln-Thread doch weg :LEV8 )

  • Naja, aber brauchen Vereine wie Augsburg, Freiburg oder Nürnberg, zu denen es kaum eine handvoll interessanter Neuigkeiten pro Saison gibt, wirklich einen eigenen Bereich?
    So ist es gut und übersichtlich. Wenn ich Meldungen zu anderen Vereine suche, geh ich halt zum kicker o.ä. Hier sollte der Fokus auf dem SVB liegen. Alles weitere sollte hier nebensächlich sein.

  • Naja, aber brauchen Vereine wie Augsburg, Freiburg oder Nürnberg, zu denen es kaum eine handvoll interessanter Neuigkeiten pro Saison gibt, wirklich einen eigenen Bereich?
    So ist es gut und übersichtlich. Wenn ich Meldungen zu anderen Vereine suche, geh ich halt zum kicker o.ä. Hier sollte der Fokus auf dem SVB liegen. Alles weitere sollte hier nebensächlich sein.


    Tja, aber leider schenkt man den Bayern, Schalke und den Ziegen mit den Threads definitiv zuviel Aufmerksamkeit, wie ich finde.
    Diese Aufmerksamkeit verdienen alle 3 nicht!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat


    Tja, aber leider schenkt man den Bayern, Schalke und den Ziegen mit den Threads definitiv zuviel Aufmerksamkeit, wie ich finde.
    Diese Aufmerksamkeit verdienen alle 3 nicht!


    Bei denen ist einfach immer was los, deswegen gibts dort oft Neuigkeiten und ich würde auch behaupten, dass der Großteil hier auch großes Interesse daran hat, was bei den Bayern(vor allem jetzt mit Jupp) und bei den Ziegen(Rivalen interessieren einen immer los ist).Bei Schalke ist halt immer was los, daher ist vielleicht aus das Interesse groß.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich finde aber, das bei Borussia Mönchengladbach ja ähnlich wie in Köln auch immer was los ist (siehe JHV-Liveticker) ... und zum anderen zählen sie ja scheinbar zu den wenigen Erstliga-Clubs die hier bei dem ein oder anderen
    Sympathien hervorrufen?! Und hier fehlt m. E. ein Thread!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!