L E V - Invasion in den Breisgau

  • Evasion


    Eine Evasion (von lat. evasio = das Entrinnen), auch Verlassen, ist eine Ausweichreaktion. Der Gegensatz dazu ist die Invasion.


    in der Umgangssprache : In gehobener Sprache bedeutet es, einem Problem oder einer Frage aus dem Weg zu gehen, ‚darum herum zu reden‘, eine Ausrede zu benutzen.


    :levz1

  • Jetzt ist uns schon der 3. Finaly Red geglückt !


    :LEV3


    2009 22.000 Levs in Berlin !


    2010 8.000 Levs in Gladbach !


    2011 3.000 Levs in Freiburg !


    Man kann also mit den " Eventottos " doch einiges bewegen und beweisen dass mehr in den Levs steckt als vielerorts und nicht zuletzt auch innerhalb unserer Fanszene behauptet wird.


    Ich persönlich habe als stolzer " Eerfolgsfan " und " Eventotto " Finaly Red IV schon in meinem Notizbuch stehen und freue mich auf die Tour nach ......... ?


    In diesem Sinne !


    :LEV19

  • Als Eventotto müsstest du dann ja jedes Auswärtsspiel dabei sein, denn für mich ist jedes Auswärtsspiel IMMER ein Event!!! :LEV3 :LEV19 :LEV8

  • Finaly Red IV
    - alle in rot nach München, 30.000 gegen Madrid
    :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mein Fazit der Tour:


    Negativ:
    -Das Wetter kurz vor und während des Spiels. War hinterher durchnässt+arschkalt :LEV16
    -KEIN KIOSK! in der Innenstadt. Wir sind ne halbe Stunde für ein paar Flaschen durch die Stadt geirrt.



    Positiv:
    -Spiel+Stimmung während und nach dem Spiel :LEV3
    -Feier nach dem Spiel: Neben dem Martinstor bei "Schlappen" (so hieß das glaub ich) eingekehrt.... geile Party mit vielen netten Leuten und noch mehr Bier :LEV6
    -Das Bier. Sämtlich Marken von Rothaus über Ganter bis Riegeler und ein paar andere sind sehr lecker
    -Die Stadt Freiburg. Innenstadt ist phänomenal schön mit vielen guten Gaststätten und durchweg netten und hilfsbereiten Menschen, die uns immer wieder einen Sieg gewünscht haben :LEV5
    -Kölsche Botschaft...Karneval im Mai hat auch was^^
    -Fahrrad Ultras Freiburg ("BULLENschweine" :D )



    Durchweg riesen Spaß gehabt