Freundschaftsspiel Schweden - Deutschland 17.11 20:30 Uhr in Göteborg

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Soso, Herr Simon. Hummels hat also einen neuen Stil kreiert, er erobert Bälle und versucht diese, an den eigenen Mann weiter zu leiten. Das ist wirklich innovativ...
    Ich weiß zwar, was er meint, aber schlechter hätte man es kaum formulieren können. Naja, was soll man Simon auch anders erwarten.



    Im Übrigen : Haargenau diese Grütze hatte Mehmet Schott vorher mim Beckmann im Studio verzapft ( Brasilien - Argentinien ).


    Und der Simon plapperts eine Stunde später nur nach , verkaufts aber so , als würde er seit Hummels B-Jugend ne Doku über den drehen....... :LEV11




    Achja - noch ne Randnotiz in Sachen ARD-Sport-Reporter / Moderator :


    Der W. Hartmann ist für mich echt ein Drecksack. Was hat der früher zu aktiven Zeiten eines Loddar M. von dessen Interviews + Connections gelebt.


    In "Waldis Club" wird Matthäus regelmäßig fett durch den Kakao gezogen -
    insbesondere wegen dessen Dumpf-Tussi.


    Für drittklassige Witzchen nen alten Weggefährten so dusselig ins Licht zu stellen , das macht man einfach nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    In "Waldis Club" wird Matthäus regelmäßig fett durch den Kakao gezogen -
    insbesondere wegen dessen Dumpf-Tussi.


    Für drittklassige Witzchen nen alten Weggefährten so dusselig ins Licht zu stellen , das macht man einfach nicht.


    Diese Sendung gestern war mit das erbärmlichste, was ich seit langem gesehen habe...

  • Der ganze Abend war erbärmlich.


    Pflicht-Freundschafts-Spiel mit hoch motivierten Akteuren, die sich nach einer Viererpack-Auswechslung noch mal um Längen steigerte.


    Begeisterte Ausrufe wie "Gähn!" und "Schnarch!" waren in ganz Deutschland zu hören...


    Danach unterhielt uns ein abgehalfterter Weißbier-Moderator, der den Eindruck erweckte, noch nicht genug Pegel zu haben.


    Wie heißt die Steigerung?


    Blöd...blöder...Waldis-WM/EM/sinnlos-mal-dahingespielt-Club...


    Danke für die gute Unterhaltung.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Diese Sendung gestern war mit das erbärmlichste, was ich seit langem gesehen habe...


    Ich frag mich ehrlich gesagt, was so Leute wie Bärbel Schäfer da machen. Der Waldi ist generell eh ein Dummquatscher. Die Idee eines solchen Formats ist zwar ganz nett, aber der Waldi ist da fehl am Platze und nervt einfach. Die Matze Knop Geschichte macht er ja fast jedes Mal. Würde da lieber einen wie Harald Schmidt sitzen haben. Der ging mir zwar am Ende mit seiner Show auch auf den Geist, ist aber vom ganz prmitiven Stammtischniveau doch entfernt. Dann würde bei interessanten Gästen wie Ede Geyer dieses mal in lockerer Atmosphre beim Bierchen sicher was gutes bei rumkommen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wie gut, dass ich mal konsequent war und mir das Spiel nicht ansah.



    Zu Waldi... Wundert sich ernsthaft jemand, dass das Mist ist?
    Schon diese Parodie eines guten Comedian Matze Knopp. Der absolut talent- und witzfreie Honk, der von Formaten wie Bild am Leben erhalten wird.
    An dessen "Stammplatzgarantie" in diesen dümmlichen Waldi-Clubs erkennt man nur schon durch die Vorschau, dass die Sendung absolute scheisse sein muss..

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...