NK12-Bustour nach Hoffenheim 27.11.2010

  • Zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim bietet die NK12 wieder einen Bus an!


    Abfahrtszeit: 09:00 Uhr unter der Stelze


    Mitglieder: 20€
    Nichtmitglieder: 30€


    Anmeldungen ab Sonntag an der Fankiste gegen direkte Bezahlung!


    Es steht für diese Tour nur ein 50'er Bus zur Verfügung!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Möglich. Ggfs. versuchen wir kurzfristig, noch mehr auf die Beine zu stellen. St. Pauli allerdings lehrt uns, dass es besser ist, weniger Busse zu bestellen und dann nachzubestellen anstatt wie jetzt immer mehr zurückfahren zu müssen, weil wir zu optimistisch waren. Bleiben jetzt leider auf Stornokosten sitzen, weil die Anmeldungen nicht so kommen, wie erhofft.

  • Zitat

    Original von Nüls
    der wird sicherlich nicht ausreichen...


    Dieser wird sicher reichen! Einige Fanclubs machen nen eigenen Bus und die UL fährt auch in nem eigenen Bus nach Hoppenheim! Es wird nur diesen einen 50er geben! St.Pauli habe ich heute mangels Beteiligung nen 50er storniert! Habe im Bus noch Platz für 15 Personen nach Pauli und wir fahren nur mit einem 80er!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von derdiyok_04
    Kann ein Kumpel mich am Samstag für die Bustour mitanmelden, auch wenn ich persönlich nicht da bin? :LEV9
    Entschuldigt schonmal für die dumme Frage, aber würde schon gerne mitkommen :levz1


    Ich denke. Hauptsache er hat die kohle für dich dabei und falls du Mitglieder bist, dass er deine Mitglieds-Karte dabei hat.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Ich denke. Hauptsache er hat die kohle für dich dabei und falls du Mitglieder bist, dass er deine Mitglieds-Karte dabei hat.


    Danke schon mal für deine Antwort, würde es nur gerne sicher wissen :levz1

  • Zitat

    Original von maehte


    Dieser wird sicher reichen! Einige Fanclubs machen nen eigenen Bus und die UL fährt auch in nem eigenen Bus nach Hoppenheim! Es wird nur diesen einen 50er geben! St.Pauli habe ich heute mangels Beteiligung nen 50er storniert! Habe im Bus noch Platz für 15 Personen nach Pauli und wir fahren nur mit einem 80er!


    dann will ich nichts gesagt haben =)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Die Bustour ist zurzeit AUSVERKAUFT! Ob es noch nen weiteren Bus oder eine Aufstockung geben wird, werden wir in dieser Woche abklären!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Es ist uns gelungen den Bus aufzustocken! Daher sind beim Bayern-Spiel wieder 20 Plätze für die Anmeldung frei! Anmeldung an der Fankiste gegen direkte bezahlung! Reservierungen sind nicht möglich!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !