Sonderzug Hamburg



  • Was ist denn da passiert?

  • Zitat

    Original von homer



    Was ist denn da passiert?


    Da hats geschneit, genau wie im Rest der Republik. :LEV9


    Warum muss hier eigentlich immer alles totdiskutiert werden?


    Meint ihr, wenn auf Werkself groß rumgelabert wird, ändert sich irgendwas?


    Und was soll sich ändern? Habt ihr gesehen, wer da was zerlegt hat im Zug?


    Meint ihr nicht, dass auch ein 25-jähriger oder 30-jähriger im Vollsuff mal eine Türe kaputt macht?


    Ihr habt hier alle echt DIE Ahnung.


    Und zu Küppersteg oder anderen Mythen...


    ...kauft euch doch einfach ein Buch oder beschäftigt euch anders, stattdessen immer alles haargenau erfahren zu wollen. Habt ihr kein Leben, das euch ausfüllt?


    Guckt doch mal nach draußen...der Herrgott schenkt uns eine weiße Weihnacht, freut euch.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es ist zum Beispiel höchst bedenklich dass man zu der " Aktion " am Donnerstag am Küppersteger Bahnhof zu schweigen hat


    hat man? Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns den Mund verbieten lassen? Jeder muss halt mit den Reaktionen, die er auf sein Verhalten bekommt, leben können. Unsereins für manchen Diskussionsbeutrag, wieder andere für Dinge, die sie tun...wer mit dem Echo auf Dinge, die er tut oder sagt nicht klarkommt, tut oder sagt manches besser einfach nicht mehr.


    Was aber den Sonderzug angeht, es geht ja nicht drum, mit irgendetwas zu drohen. Aber es geht darum zu verhindern, dass die Versicherung irgendwann sagt "Danke, das wars dann, aber wir versichern Euch nicht mehr". Und dann fährt der Sonderzug vermutlich nicht mehr. Keine Ahnung, wie das früher war, wie sich die Versicherung da geäussert hat.

  • Wie alt muss man sein um nicht mehr jung zu sein??? Oder wie jung ist zu jung um zu den Alten zu gehören???


    Weiß man wer in den Gang gepisst hat, weiß man wer die Dekcenverkleidung eingehauen hat? Und weiß man warum? Vielleicht hat der / die jenige das ausversehen getan, als er / sie ryhtmisch davor schlagen wollte. Soll vorkommen... Mit em Pissen muss sicherlich nicht sein, aber vielleicht war auch das nur "ausversehen", weil zu voll oder oder oder...


    Wenn vor dt. gerichten so geurteil würde, wie hier, nämlich nur auf Vermutung, Verallgemeinerung und Verleumdung säh ich schwarz.


    Kommt alle mal runter. Was passiert ist, ist scheiße. Aber es lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden in dem man Zugpreise erhöht. Und das alle U 20 oder U 30 ausgeschlossen werden, ist ja wohl indiskutabel. Wo soll denn da die Grenze sein, abgeseg´hen davon , dass das eh Schwachsinn ist...


    Wo viele Leute sind sind, kann viel passieren. Entweder die Leute unmittelbar anquatschen oder es bleiebn lasen. Dann aber auch hinter her nicht hier rummeckern...

  • Zitat

    Original von Viererkette



    Es ist zum Beispiel höchst bedenklich dass man zu der " Aktion " am Donnerstag am Küppersteger Bahnhof zu schweigen hat, aber einer der Beteiligten sich auf einer anderen Internetplatform auch noch damit brüstet.


    Du hast doch echt den Schuss nicht gehört..

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Das ist Deine Art zu diskutieren ja ? Armseelig !


    Über den Müll den du da schreibst braucht man auch nicht diskutieren. Bzw. wenn ich mir deine Art zu diskutieren anschaue dann sollte ich vllt. besser sagen: wer im Glashaus sitzt und so ne

  • Wieso wird hier bei dem Kindergarten nicht mal ein Schloss gemacht. Die ganze Zeit macht sich jeder gegenseitig an und die meisten schreiben ich bin jetzt endgültig raus und es geht immer weiter.

  • Zitat

    Original von homer
    Wieso wird hier bei dem Kindergarten nicht mal ein Schloss gemacht. Die ganze Zeit macht sich jeder gegenseitig an und die meisten schreiben ich bin jetzt endgültig raus und es geht immer weiter.


    Mach Dir keinen Kopf, ich werde mich jetzt mehr und mehr hier zurückziehen. Es ist es einfach nicht wert.


    :LEV18

  • was bringt uns denn das gegenseitige Anschiessen hier? Würdet Ihr das im Stadion von Angesicht zu Angesicht auch so machen? Vielleicht können wir einfach wieder zurück zum Thema zu kommen anstatt uns hier n paar Tage vor Weihnachten gegenseitig anzupflaumen. Sollte eher darum gehen, wie man zukünftig das ganze gestalten kann...