Mannschaft erhält silbernes Lorbeerblatt. Wie steht ihr dazu?

  • Jetzt wirds noch peinlicher


    Mesut Özil bekommt den Bambi für "Integration"


    Nicht nur die Tatsache, dass ein Sportler einen BAMBI für INTEGRATION bekommt ist so krank, dass ich gar nicht weiß wo ich damit anfangen soll.
    Und dann noch Özil, der keinen Satz unfallfrei sprechen kann.
    Da hätte es Cacau sicher mehr verdient, der besser deutsch spricht als die meisten Deutschen in der Liga.


    Wenn man überhaupt auf die schwachsinnige Idee kommt solche Preise zu verleihen.

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Da hätte es Cacau sicher mehr verdient, der besser deutsch spricht als die meisten Deutschen in der Liga.


    Wenn man überhaupt auf die schwachsinnige Idee kommt solche Preise zu verleihen.



    So isses!


    Absolut Lächerlich wird's langsam ....

  • DFB-Trainerteam um Löw erhält Bambi
    Bundestrainer Joachim Löw (50) und sein DFB-Betreuerstab sind am Donnerstag mit dem Medienpreis „Bambi“ ausgezeichnet worden. Das DFB-Trainerteam erhielt den Sonderpreis der Jury wegen der begeisternden Auftritte bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, als die DFB-Auswahl den dritten Platz belegte. Die 2,5 Kilogramm schwere, vergoldete Statue bekamen Löw und Torwarttrainer Andreas Köpke von Popsängerin Shakira überreicht. Die Laudatio hielt der deutsche Mittelfeldstar Mesut Özil von Real Madrid. Löw gab in seiner Dankesrede das Lob an seine Mannschaft weiter. „Die Spieler haben Großartiges geleistet. Die Spieler waren mit unglaublicher Begeisterung und Disziplin dabei“, sagte Löw und ergänzte: „Sie haben die Grundwerte wie Disziplin, respektvoller Umgang, Fairplay, Spaß und Freude umgesetzt.“ Das sei nicht Teil einer Marketingkampagne gewesen, sondern aus dem Innern gekommen. Özil sprach in seiner Rede einen besonderen Dank an den Bundestrainer aus: „Ich hatte vor der WM nicht so viele Länderspiele, trotzdem hat der Bundestrainer mir sein Vertrauen geschenkt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.“


    Quelle: bild-telegramm

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/