Auswärtsspiel in Wolfsburg 16.10.

  • Also für mich steht fest das ich mitm NK-Bus fahre. Ich mein WET-Tour wären fast 40 € nur für den Zug. Das ist mir ein bisschen zu viel

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von gonzo22
    Kriegt ihr auch keine Bestätigungsemails mehr wenn ihr euch Tickets im Webshop bestellt habt? War jetzt bei WOB und Pauli bei mir der Fall...


    ich bekomme auch immer eine, unmittelbar nach bestellung. hast du sie denn schon bekommen? sonst schnell drum kümmern.. bis samstag ^^

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    Fahren spontan mim Auto hin..
    Ist nur die Frage ob es nicht zu riskant ist, dort auf Steherkarten zu hoffen :LEV9


    Nö, das wird kein Problem sein. Kannst aber auch heute noch Karten über den Bayer ordern um auch Nummer sicher zu gehen. Ansonsten halt früh genug anreisen, aber auch so glaube ich nicht, dass der ausverkauft sein wird.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Jan92


    ich bekomme auch immer eine, unmittelbar nach bestellung. hast du sie denn schon bekommen? sonst schnell drum kümmern.. bis samstag ^^


    das komische ist das ich sie unter gebuchte plätze alle drin stehen habe... hmm... hab sie sonntag bestellt die wob karten wenn die morgen nicht in der post sind ruf ich mal an denke ich

  • Zitat

    Original von gonzo22


    das komische ist das ich sie unter gebuchte plätze alle drin stehen habe... hmm... hab sie sonntag bestellt die wob karten wenn die morgen nicht in der post sind ruf ich mal an denke ich


    ja das würde ich auch machen, die scheinen zurzeit einige probleme da zu haben, ich wurde heute auch angerufen da es irgendwelche probleme online gab, hatte schon angst die pauli karten kriege ich dann nicht, weil sie auch noch nichts abgebucht hatten, hat jedoch alles geklappt und sie meinten nur, ich erhalte die karten spät. 10 tage vor dem spiel. geld würde in den nächsten tagen abgebucht werden. wird schon klappen ;) ruf einfach morgen mal an, notfalls werden sie hinterlegt

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    Fahren spontan mim Auto hin..
    Ist nur die Frage ob es nicht zu riskant ist, dort auf Steherkarten zu hoffen :LEV9


    fährst hin, tageskassen werden ab 16.30 geöffnet sein. und es werden ca. 350 zurückgeschickt.. das wird locker reichen wenn du 16.45 oder 17.00 da bist zumal eh nicht alle verkauft werden, aber geh einfach auf nummer sicher und sei um 16.30 an der gästeseite, wo die tageskassen geöffnet sein werden. weg vom parkplatz bis zum gästeblock, ca. 10-15 minuten, vorausgesetzt du nimmst die westlich der arena.