BaySports Travel Reiseangebot für alle 3 EL- Spiele!

  • Das Angebot habe ich per Mail um 20:10 Uhr bekommen:



    3x durch Europa mit der Werkself. Seien Sie live dabei und unterstützen Sie die Werkself in der Gruppenphase der Europa League - buchen Sie Madrid, Thessaloniki und Trondheim... für € 1.099,- pro Person*!!!


    Selbstverständlich sind die Reisen auch einzeln buchbar...


    CLUB ATLETICO DE MADRID - BAYER 04 LEVERKUSEN ab € 369,- pro Person- ARIS THESSALONIKI FC - BAYER 04 LEVERKUSEN ab € 459,- pro Person- ROSENBORG BK - BAYER 04 LEVERKUSEN ab € 579,- pro Person.
    Wir würden freuen uns, Sie auf auf dem Weg nach Madrid, Thessaloniki und Tronheim begrüßen zu dürfen. Ihr BaySports Travel Team * im Doppelzimmer ohne optionale Zusatzleistungen (Einzelzimmerzuschlag, RRV, Eintrittskarte, Stadtrundfahrt) bei Buchung bis zum 23. September 2010. Bitte beachten Sie, der Gesamtbetrag auf Ihrer Bestätigung weist den Einzelpreis, ohne Ermäßigung, aus.
    Die Gutschrift erfolgt manuell im Anschluss an Ihre Buchungen!

  • Hätte jemand Interesse daran, sich mit mir für das Dreier-Angebot ein Doppelzimmer zu teilen um den Zuschlag zu sparen? Ist eine ernsthafte Frage und soll nicht der Auftakt für die Diskussion um Partnervermittlungen sein ;)


    Jule

  • Zitat

    Original von Jule04
    Hätte jemand Interesse daran, sich mit mir für das Dreier-Angebot ein Doppelzimmer zu teilen um den Zuschlag zu sparen.


    Jule


    Wer wäre denn die Dritte im Bunde ? :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.