Reiseplanung ARIS SALONIKI

  • Kann mich den Anderen nur anschließen. Ein ganz großes Erlebnis für mich. Alles hat funktioniert, es gab keine Probleme mit den Griechen, Anreise, Hotel, Tickets - es hat alles gepasst.


    Die Stimmung der Griechen war definitiv ein Highlight. Ich dachte, die Dortmunder letztes Jahr hätten die Messlatte schon hoch angesetzt, aber die haben die nochmal richtig alt aussehen lassen. Der absolute Wahnsinn. Unfassbar, wie laut 20.000 Menschen sein können. Das hat mich echt umgehauen. Aber natürlich hat es auch auf unserer Seite der Support viel Spaß gemacht, vorallem nach Spielschluss.


    Wie Tobi schon geschrieben hat, gab es einfach unzählig viele Highlights, die ich jetzt hier gar nicht alle aufführen kann und will. Ich möchte mich nur nochmal bei Allen, die zu dieser Tour beigetragen haben, und vorallem beim Griechen und seinem Vater bedanken, das war echt Spitze :bayerapplaus

  • Danke an alle die dabei waren. Es war ein unbeschreibliches Erlebenis diese Tour mit allem drum und dran. Ihr seid alle so eine geile Szene Leute, das ist der Wahnsinn. Hammergeil echt :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Kann mich den Anderen nur anschließen. Ein ganz großes Erlebnis für mich. Alles hat funktioniert, es gab keine Probleme mit den Griechen, Anreise, Hotel, Tickets - es hat alles gepasst.


    Die Stimmung der Griechen war definitiv ein Highlight. Ich dachte, die Dortmunder letztes Jahr hätten die Messlatte schon hoch angesetzt, aber die haben die nochmal richtig alt aussehen lassen. Der absolute Wahnsinn. Unfassbar, wie laut 20.000 Menschen sein können. Das hat mich echt umgehauen. Aber natürlich hat es auch auf unserer Seite der Support viel Spaß gemacht, vorallem nach Spielschluss.


    Wie Tobi schon geschrieben hat, gab es einfach unzählig viele Highlights, die ich jetzt hier gar nicht alle aufführen kann und will. Ich möchte mich nur nochmal bei Allen, die zu dieser Tour beigetragen haben, und vorallem beim Griechen und seinem Vater bedanken, das war echt Spitze :bayerapplaus


    Da setze ich meine Unterschrift drunter!
    Ausdrückliches Dankeschön auch von mir an unsere 'Reiseleiter'

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von McPorck
    Ich glaub ich darf nie wieder Easyjet fliegen.


    Wahnsinns Tour, ich hab mich verliebt in Starwars aus dem Taxibüdchen :D


    hahaha :D was haben die bullen noch mit euch gemacht?

  • Im Gate vergessen, wir mussten das Haustelefon nutzen um die Bundespolizei anzurufen, das die uns da wieder raus lassen.
    Nein, Personalienaufnahme damit die Fluglinie die Daten hat, ka was die jetzt noch wollen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von McPorck
    Im Gate vergessen, wir mussten das Haustelefon nutzen um die Bundespolizei anzurufen, das die uns da wieder raus lassen.
    Nein, Personalienaufnahme damit die Fluglinie die Daten hat, ka was die jetzt noch wollen.


    Easyjet-Verbot!! ;)

  • Nichts zu danken jungs!


    War zwar teilweise echt stressig, aber wir habens gerne gemacht.
    Dafür hat man doch nen Griechen in den eigenen Reihen.^^


    Ich könnte noch sooo viel über diese Tour berichten, aber ich bin nunmal zu faul für so lange Texte.
    Daher widme ich diesen Moment allen jungs und mädels die am Donnerstag Abend im Block waren: schließt die Augen, stellt euch vor ihr kommt grad in den Block rein, vergesst das Spiel- konzentriert euch nur auf die Stimmung: So etwas vergleichbar geiles werden wir so schnell nicht mehr erleben.
    [SIZE=7]Und das sage ich als PAOK-Fan[/SIZE]


  • :LEV3 :LEV5 :LEV3 :LEV5 :LEV3

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • [SIZE=7]Und das sage ich als PAOK-Fan[/SIZE][/quote]




    PAOK hätte ich auch lieber gesehen! ist ja noch ne nummer grösser!!! wenn die sich in der gruppe nochmal fangen treffen wir ja vielleicht auf die. ich wünsch es mir

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.