Neuer Terminkalender 270810

  • Nein. Das geht leider nicht.
    Ich hatte mich mit dem FA-Chef darauf verständigt, die Termine für die "Erste", "Zweite" und Frauenmannschaft einzutragen.
    Ich hätte für jede einzelne Mannschaft einen eigenen Kalender machen müssen damit das so funktioniert hätte wie du es schreibst. Dann hätte man bei sich jeden einzelnen Kalender ein- und ausblenden können.
    Das ist aber ein guter Verbesserungsvorschlag für die nächste Saison, Danke. Dann kann man auch die Termine für den OFC beispielsweise mit eintragen. In einen EXTRA Kalender versteht sich.


    Damit ist auch deine Frage beantwortet Schädel. :levz1

  • Zitat

    Original von campino89
    Ok, is jetzt nen bißchen umwegig, der Ical wird in Outlook importiert, das synchronisiert mit dem googleKalender da stehen dann die Termien auch als meine Termine drin und dann gehts aufs Handy :LEV5 :LEV14


    Bin mal gespannt obs auch klappt wenn du was neues einträgst, weiß nicht obs da nen Unterschied macht ob man den Ical importiert oder als extra Ordner führt.


    Nochmal was zum Thema Outlook und dem Kalender. Funzt genauso wie es der Toto geschrieben hat.


    1. der Ical Link lautet: http://www.google.com/calendar…mail.com/public/basic.ics (rechter Mausklick: "Link-Adresse kopieren")
    2. in Outlook in der Menüleiste unter "Extras", "Kontoeinstellungen" die Registerkarte "Internetkalender" öffnen.
    3. Klick auf "Neu" und dort den Ical Link einfügen (Strg + V) :LEV18
    4. Namen geben und schließen
    5. auf der linken Seite dann den Haken im Kästchen des neuen Internetkalender setzen, fertig!!


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Nein. Das geht leider nicht.
    Ich hatte mich mit dem FA-Chef darauf verständigt, die Termine für die "Erste", "Zweite" und Frauenmannschaft einzutragen.
    Ich hätte für jede einzelne Mannschaft einen eigenen Kalender machen müssen damit das so funktioniert hätte wie du es schreibst. Dann hätte man bei sich jeden einzelnen Kalender ein- und ausblenden können.
    Das ist aber ein guter Verbesserungsvorschlag für die nächste Saison, Danke. Dann kann man auch die Termine für den OFC beispielsweise mit eintragen. In einen EXTRA Kalender versteht sich.


    Damit ist auch deine Frage beantwortet Schädel. :levz1


    Alles paletti,Eisi. :LEV18
    Habe den so für mich, mit den Terminen vom OFC ergänzt. :D


    Bis Samstag in Hanoi. :LEV19

  • An die IT-Experten :LEV19:


    Versuche den xml Google Link von Eisi's Kalendar in ein RSS Feed umzuwandeln.


    Das soll laut diesem Blog gehen mit feed43.com>> http://helensnerdyblog.wordpre…log-using-the-rss-widget/




    Wie kann ich das so einstellen das aus dem Input Feed:


    http://www.google.com/calendar…ults=10&singleevents=true


    (Hmmh: da läuft auch was falsch, Nürnberg vor Rosenborg wtf? ah ok das macht nur der Internet Explorer laut Helen)


    Nur der Titel und die Uhrzeit rausgesucht werden, und dazu "Frauen Bundesliga" & "Bayer 04 II" ignoriert werden.
    Das kann mit den Feldern Global Search Pattern und Item (repeatable) Search Pattern so einstellen.
    Kenn mich mit Code Kram nicht sehr gut aus.



    Anyone? :LEV9 :D


    Habe jetzt einen eigenen RSS Feed :bayerapplaus, werde von Eisi importieren und anpassen: http://www.feed43.com/2132487123516511.xml


  • aktualisiert! :LEV6

  • Herzlichen Dank, da kann man wirklich was mit anfangen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Übrigens ist mir zufällig aufgefallen, dass mein Outlook 2007 die Termine im google-Kalender gar nicht aktualisiert hat die ich gestern eingetragen habe. Habe mich da schon geärgert. Falls es andere Nutzer mit dem gleichen Problem gibt, habe ich aber was gefunden:


    Ihr müsst in eurem Outlook (in meinem /euren Fall 2007) oben in der Menüleiste auf "Extras", "Kontoeinstellungen" und dann in der Registerkarte auf "Internetkalender". Dort klickt ihr den Terminkalender an und klickt danach auf "Ändern". Nun macht ihr den Haken im Kästchen "Update-Limit" raus und klickt auf "OK". Fertig.


    Sobald im Terminkalender was neu eingetragen wird, wird es nun auch in eurem Outlook sofort aktualisiert...


    :LEV2

  • Zitat

    Original von campino89
    Grandios danke, Wie krieg ich das Hin, dass der automatisch alle Termine aus dem Kalender in meinen übernimmt? Dann könnte ich dank google Sync auch auf allen Rechnern und Mobilgeräten drauf zugreifen :bayerapplaus


    Diese Anleitung ist für Leute, die auch Google Kalendar auch nutze:


    [list=1]
    [*]Ruf zunächst die URL auf. Man sieht den besagten Kalender. Ganz Unten rechts steht ein Hinzufügen-Zeichchen, um diesen Kalendar in deinem Google Kalendar einfügen zu können.
    [*] Das Zeichen drücken
    [*] Danach einloggen. Du wirst danach gefragt, ob du den Kalendar haben möchtest. Diese sollst du doch bestätigen und du hast den Kalendar.
    [/list=1]

  • Zitat

    Original von Toto
    Das meinte ich ja ;) Wäre super! :LEV6 :LEV6 :LEV3


    Und schon erledigt! :levz1


    Habe für die Rückrunde auch die jeweiligen Blockpläne mit reingestellt. Damit ihr auf dem Weg zur MEISTERschaft (Hallo bbc. :LEV8) bzw. auf dem Weg in die KÖNIGSklasse auch sofort Bescheid wisst, welche Tribünen ihr einnehmen könnt wenn ihr euch rechtzeitig um Karten kümmert... :LEV18




    aktualisiert!!!


  • aktualisiert!!! :LEV6

  • Mist. Das habe ich total verdrängt. Mal schauen ob ich es heute noch schaffe. Aber ich setze mir jetzt mal "morgen" als das Ziel.


    Hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren. Da ist das total in Vergessenheit geraten. Asche auf mein Haupt! :wacko:


  • erledigt Toto... :LEV19