Bus nach Hannover am 11.09.2010

  • Die NK12 wird nen Bus nach Hannover einsetzen! Anmeldungen ab sofort möglich!


    Abfahrt ist um 09:00 Uhr unter der Stelze!


    Rückfahrt 45min nach Spielende


    Mitglieder zahlen: 25€
    Nicht Mitglieder zahlen: 30€


    Anmeldung unter bustouren.nk12@yahoo.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Eben, das Spiel ist Samstags und wenn man das Vergleicht 25 zu 7€ dann wüsste ich was ich nehmen würde, auch wenn ich dann ne Stunde länger im Regio säße...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Webgard
    Jo, 25 sind doch etwas Happig, und WET auch der größtmögliche Spaß


    Es will aber nicht jeder mit dem WET fahren! Es ist schon berücksichtigt das viele mit dem WET fahren! Daher wird es auch nur einen 50er Bus geben!


    Übrigens werden wir wohl zu jedem Spiel außer NRW einen Bus anbieten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Palle
    Eben, das Spiel ist Samstags und wenn man das Vergleicht 25 zu 7€ dann wüsste ich was ich nehmen würde, auch wenn ich dann ne Stunde länger im Regio säße...


    Macht einer einen Flyer, mit Abfahrtszeiten usw. ich denke UL wird den Aufruf wider unterstützen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich bin etwas verwundert darüber, das hier mehr oder weniger zum Boykott des NK-Busses aufgerufen wird. Wer WET-Tour machen will, soll das gerne tun aber die Arbeit von Leuten quasi nieder zu machen, weil es einem persönlich grad nicht in den Kram passt weil man was anderes machen will, finde ich persönlich nicht in Ordnung. Da wird sich viel Mühe gemacht und die Leute, die vlt. gerne Bus fahren würden, animiert das sein zu lassen. Denkt dran, wird mal kein Bus woanders hin angeboten, ist das Geschrei groß.
    Jetzt sucht nicht nach irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten für euer Tun sondern denkt einfach mal über das Geschriebene nach :levz1

  • Zitat

    Original von superoekland
    Jetzt sucht nicht nach irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten für euer Tun sondern denkt einfach mal über das Geschriebene nach :levz1


    Ich fang mal direkt damit an: Keiner will hier die BUstour schlechtreden, nur ist es bei einer so guten WET-Verbindung fraglich, ob sich das ganze rentiert. Wenn sich genug Leute für den Bus finden, prima, wir wollen das ja auch keinem madig machen. Ich finde es auch toll das grundsätzlch für jedes SPiel ein Bus zur Verfügung stehen soll. Nur wäre es für alle äußerst Schade wenn sich einige Busse aufgrund geringer Nachfrage nicht "lohnen" und sich die entstandenen Kosten dann auf die Buspreise insgesamt niederschlagen.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ich fang mal direkt damit an: Keiner will hier die BUstour schlechtreden, nur ist es bei einer so guten WET-Verbindung fraglich, ob sich das ganze rentiert. Wenn sich genug Leute für den Bus finden, prima, wir wollen das ja auch keinem madig machen. Ich finde es auch toll das grundsätzlch für jedes SPiel ein Bus zur Verfügung stehen soll. Nur wäre es für alle äußerst Schade wenn sich einige Busse aufgrund geringer Nachfrage nicht "lohnen" und sich die entstandenen Kosten dann auf die Buspreise insgesamt niederschlagen.


    Und du meinst, der Bus wird voll(er), wenn hier voller Begeisterung die WET-Tour geplant wird? Ihr habt später einen WET-Thread dafür aufgemacht, was auch absolut ok ist, aber jeder , der hier was über die Bustour erfahren wollte, wurde eigentlich (indirekt) darauf hingewiesen, das WET-Tour viel angesagter ist. Das kritisiere ich und sonst nix....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Und du meinst, der Bus wird voll(er), wenn hier voller Begeisterung die WET-Tour geplant wird? Ihr habt später einen WET-Thread dafür aufgemacht, was auch absolut ok ist, aber jeder , der hier was über die Bustour erfahren wollte, wurde eigentlich (indirekt) darauf hingewiesen, das WET-Tour viel angesagter ist. Das kritisiere ich und sonst nix....


    Wer sich von uns Idioten beeinflussen lässt ist selbst schuld :D :levz1

  • Zitat

    Original von superoekland
    Und du meinst, der Bus wird voll(er), wenn hier voller Begeisterung die WET-Tour geplant wird? Ihr habt später einen WET-Thread dafür aufgemacht, was auch absolut ok ist, aber jeder , der hier was über die Bustour erfahren wollte, wurde eigentlich (indirekt) darauf hingewiesen, das WET-Tour viel angesagter ist. Das kritisiere ich und sonst nix....


    Ist doch klar das jüngere Leute ein wenig aufs Geld achten wenn es darum geht den Bayer zu sehen.
    Es hat nun mal nicht jeder die 25 Euro
    Letzte Saison gab es doch auch beides, NK Bus und WET. Ich würde darauf wetten das sich auch dieses mal genug Leute für den Bus finden.
    Aber nur durch WET haben auch fast 200 junge Leute den Weg nach Hannover gefunden.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Der Thread sollte jetzt einfach genutzt werden die Bustour zu planen und der andere für die WET-Tour.


    Ich glaub niemand will hier irgendetwas schlecht reden, aber inzwischen hat sich für Hannover schon eine Art "WET-Tradition" entwickelt.


    Aber das heißt ja nicht, wie schon geschrieben, dass sich nicht genug Leute für den Bus finden :LEV19


    Je mehr Möglichkeiten, desto besser!

  • ich denke einfach wer bus fahren will sollte bus fahren... wer kein geld hat (wie zb. schüler) und wet fahren will soll wet fahren....


    meine absicht war es nicht, den bus schlecht zu machen oder so.

  • Zitat

    Original von Scream
    ich denke einfach wer bus fahren will sollte bus fahren... wer kein geld hat (wie zb. schüler) und wet fahren will soll wet fahren....


    meine absicht war es nicht, den bus schlecht zu machen oder so.


    ja der jan ist da viel zu lieb für;-)