Fantasy Hockey League sucht noch Mitspieler!

  • Hallo Leute,


    Falls Ihr Spass am Eishockey habt,könnte das was für Euch sein!
    Die Liga ist sehr professionell aufgezogen.
    Ich selbst habe von 2002-2005 mitgespielt,bin dann aus diversen Gründen ausgestiegen,jetzt aber wieder dabei!
    Rudimentäre Kenntnisse zum Thema reichen erst mal,der Rest kommt von sebst.
    Macht definitiv mehr Spass als die EA-SPORTS-Version von NHL !


    Folgenden Text setze ich für den Spielleiter hier rein,bei Interesse PM an mich,ich würde dann seine Mail zwecks Kontaktaufnahme weiterleiten!


    Übrigens: er ist Pfälzer und FCK-Fan - bitte nicht auf Paolo Sergios Einwurf anno 1996 ansprechen :D :LEV7




    Die National Fantasy Hockey League (NFHL) sucht noch neue General Manager für eine NHL-Simulationsliga.
    Wir simulieren die NHL mit dem Programm 'STHS' nach und richten auch alle weiteren Dinge aus (Draft, sogenannten "free agents" Verträge anbieten,etc).
    Aktuell befinden wir uns in der Offseason.
    Die Spieler sind 'Kopien' der NHL-Spieler.
    Die Bewertungen (Ratings) der Spieler sind immer eine Saison hängend. D.h., dass wir die kommende Saison mit Spielerbewertungen der NHL-Saison 09-10 spielen und die aktuelle Saison mit den Bewertungen aus 08-09 bestritten haben.
    Aufgrund einer Umstrukturierung haben wir aktuell noch 11 freie Teams und gehen bald in unsere 12.Spielzeit.
    Die Kader sind daher nicht mehr NHL-getreu, da über die Jahre natürlich viele Spielertransfers getätigt wurden von den Managern.
    Solltest du bislang keine Erfahrung mit einer Fantasy Hockey Liga gemacht haben, so ist das absolut kein Problem solange eine Begeisterung für Eishockey und die NHL im Speziellen vorhanden ist.
    Hilfe in jeder Lage ist gewährleistet ;)

  • ...noch neun Teams zu haben,u.a. die Atlanta Thrashers mit Sidney Crosby und Danny Heatley im Kader :LEV19


    Hier ist die Webseite:


    http://www.nfhl.eu


    Das Gros der über die ganze Republik verteilten Mitspieler ist Ende 20,Anfang 30,viele kennen sich seit Jahren und es haben sich richtige Freundschaften gebildet.


    Altersmässig hebe ich etwas den Schnitt :D,jüngere werden auch gerne gesehen!


    Die Mitspieler sind sehr angenehm, kein Neueinsteiger braucht zu befürchten,sein Wissen zum Thema reiche nicht aus !


    Und der Pfälzer beisst auch nicht ! :LEV8