Umwandlung Eintrittskarte

  • Kann man am Ticket-Schalter eine "Erwachsenen-Eintrittskarte" in eine "Kinder-Eintrittskarte" umwandeln lassen? (Lt. Bayer-Hotline ist dieses nicht möglich.)


    Hat da irgend jemand in letzter Zeit 'ne Erfahrung am Schalter gemacht?


    Dass man Kinderkarten aufwerten kann ist mir bekannt. Rückwärts geht es nicht. Auch nicht gegen eine Bearbeitungsgebühr. Ist schon ein komisches "Geschäftsgebahren". Geht es dem Verein schon so dreckig?


    Danke für die Antworten.

  • Kann mir jemand sagen wo man am Stadion ermäßigte Karten aufwerten lassen kann?:LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von Marion
    Kann mir jemand sagen wo man am Stadion ermäßigte Karten aufwerten lassen kann?:LEV9


    An jedem Kassencontainer (Stelze oder Bismarckstr) ab 2 Stunden vor dem Spiel!

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Aufwerten kann man die Karten, abwerten nicht.
    Gibt es in keinem Verein der Bundesliga.
    Die Eintrittsgelder sind beim Geldfluss gebucht.
    Eine Stornierung und Neubuchung wäre extrem Arbeitsintensiv und mit 2-3 € nicht bezahlbar.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Quote

    Original von Paffi
    Aufwerten kann man die Karten, abwerten nicht.
    Gibt es in keinem Verein der Bundesliga.
    Die Eintrittsgelder sind beim Geldfluss gebucht.
    Eine Stornierung und Neubuchung wäre extrem Arbeitsintensiv und mit 2-3 € nicht bezahlbar.


    OK. Besten Dank für die schnelle Auskunft. (Subjektiv betrachtet trotzdem ärgerlich, da die Einnahmen/Aufwertungen ja auch mit Buchungsaufwand verbunden sind.) Frage somit für mich beantwortet.