Der xBox 360 Thread

  • Bei Media Markt gibt es aktuell die XBox 360 Slim 250GB + 3 Spiele (wahl aus: Red Dead Redemption, Red Dead Redemption Undead Nightmare, Call of Duty 4 Modern Warfare, Call of Duty World of War, Fear 3 Collectors Edition, Dragon Age II, Split/Second Velocity, Assasins Creed II, Need for Speed Hot Pursuit, UFC Trainer, Shift 2 Unleashed, Halo 3, Forza 3, child of eden, Homefront, Dance Central, Red Faction, NBA 2K11, PES 2011, DJ Hero, XBOX Live 3 Monate Gold Mitgliedschaft) für 250€.
    Ausserdem kann man sich auch 3 Spiele aus der Liste für 49€ kaufen.

  • Wie ist es? Ich habe jetzt die ersten Videos gesehen und verdammt sieht das geil aus. Muss jetzt aber erstmal den ersten Teil durchspielen, den zweiten werde ich dann aber wohl erstmal überspringen und später noch besorgen.
    Und kannst du schon was zum Multiplayer sagen? :levz1

  • Das Spiel ist der Hammer. :D
    Geile Sprüche, geile Grafik, viele neue Gegner.
    Was ich im zweiten Teil schlecht fand, ist im dritten Teil verbessert worden. Wenn man kurz vorm Sterben ist, hilft die KI einem wieder zügig auf die Beine. Das hat im zweiten Teil nicht so gut geklappt.
    Die neuen Gegner sehen richtig klasse aus und man muss ordentlich Blei in sie reinballern :D. Es gibt auch wieder ein paar neue "Hinrichtungs"-Szenen. Die habe ich bisher nicht so oft anwenden können, da erst jetzt die "normalen" Locust da sind.
    Den MP konnte ich noch nicht testen, da ich noch kein GOLD habe. Wird sich aber morgen ändern!


    Ich würde dir empfehlen zuerst den zweiten Teil zu spielen, da dir doch sonst einiges an Story flöten geht und du nicht recht weißt, was da eigentlich los ist. :levz1

  • Sorry, dass du von mir über den MP noch nichts liest. Ich habe immer noch kein Gold :D.
    Ich versuche morgen daran zu denken, es mir zu holen :).
    Vielleicht zocken wir demnächst mal online miteinader! :levz1
    ------------------------------
    Hm, Story durchlesen ist natürlich auch eine Möglichkeit.
    Aber ich sage dir: Du verpasst was. :D
    Bei GoW2 gibt es so krasse Orte, die du besuchen musst. Ich habe ein paar mal Gänsehaut bekommen. Und natürlich gab es auch 2-3 "traurige" Szenen.

  • Alter Falter, ist der MP von GoW3 GEIL! :LEV5
    Ich habe bisher nur den "Horde-Modus" gespielt. Den kenne ich ja schon vom zweiten Teil.
    Jetzt kann man aber Fallen aufstellen und mit den Mitspielern "handeln".


    Heute Abend werden die anderen Modi getestet!



  • Für die xBox würde ich FIFA gerne kaufen, aber bei mir scheitert immer die Verbindung zu den EA-Servern. Bei EA Spiele habe ich immer Probleme. :LEV16