Emailadresse wird bei einigen Provider bei NICHTBENUTZUNG inaktiv!

  • Liebste User(innen),


    sollte Euer Account mal INAKTIV sein, dann ist vielleicht auch mal Zeit Eure Emailadressen zu TESTEN. Einige Provider deaktivieren Emailadresse wenn User sich dort eine bestimmte Zeit nicht einloggen.


    Accounts mit inaktiven Emailadresse werden bei Werkself.de ebenfalls deaktiviert!
    Bitte kümmert Euch doch einfach um dieses kleine Detail.


    Wer seine Emailadresse wechselt: Bitte kurze Info über den Konaktbutton.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Erik M.
    irgendwann nervt dieser Kalauer nur noch... :levz1


    Mich nerven User, die sich gar nicht vorstellen können, warum die eigene Emailadresse nicht mehr erreichbar......

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Sorry, aber ich fand einfach diesmal passte es wirklich bei der Antwort von PSM.
    Ich hoffe das den ersten Beitrag alle lesen, und die Email wechseln, würde dir wohl ziemlich viel Arbeit abnehmen!Oder einfach mal ne aktive Email angeben, die auch wirklich benutzt wird,man bekommt von werkself.de keine Spam mails oder ähnliches.


    grüsse

  • Aus aktuellen Anlass:


    Wer keinen Zutritt zu Werkself.de mehr hat:
    Bitte die eigene Emailadresse anschreiben und testen ob die Email ankommt!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Account gesperrt?


    Ursache KÖNNTE die fehlerhafte Emailadresse sein.
    Teilnahme ohne erreichbare Emailadresse ist leider nicht möglich.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren