Der Bayer-Schwur: Wir siegen für Rolfes

  • „Drei Operationen so kurz hintereinander – das ist einfach bitter“, reagierte Simons Stellvertreter Stefan Reinartz. „Wir sind alle traurig, er hat so viel Pech“, sagt Michal Kadlec.
    Der Rolfes-Schock und die Folgen. Einen Blitz-Einkauf schloss Trainer Jupp Heynckes bereits aus, sagte: „Ich vertraue meiner Truppe.“ Und genau die legt sich jetzt erst recht ins Zeug.
    Der Bayer-Schwur: Wir siegen für Rolfes!


    Schon Sonntag (17.30 Uhr) gegen Freiburg soll der erste Sieg für den verletzten Kapitän her. „Simon ist ein Super-Kerl“, lobt Eren Derdiyok. „Ganz klar, jetzt wollen wir auch für ihn gewinnen“, gibt Kadlec die Richtung vor. Und sogar Heynckes ist sich sicher: „Wir kommen auch da durch“ „Simons Ausfall ist für ihn selbst und für die ganze Mannschaft schade“, sagt Reinartz und will den verletzten Kapitän so gut es geht weiter ersetzen. Das Motto: Schock ja. Resignation nein!



    Der Bayer-Schwur: Wie siegen für Rolfes. Ganz klar: Der Verletzungs-Schock des Kapitäns ist für die Bayer-Boys nur ein Grund mehr, ungeschlagen Richtung Titel zu marschieren!


    Quelle: www.bild.de