Bustouren nach Bremen und Nürnberg

  • Ich möchte mitfahren. Aber die Abfahrtzeit schaffe ich. Ich komme erst mit der Bahn am Leverkusen mitte Hbf un 8:54 Uhr an. Also ich wäre unter der Brücke um 9 Uhr. Können wir nicht um 9Uhr abfahren und dafür unterwegs wenigere Pause einlegen.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Ich möchte mitfahren. Aber die Abfahrtzeit schaffe ich. Ich komme erst mit der Bahn am Leverkusen mitte Hbf un 8:54 Uhr an. Also ich wäre unter der Brücke um 9 Uhr. Können wir nicht um 9Uhr abfahren und dafür unterwegs wenigere Pause einlegen.


    Du kannst doch nicht erwarten, dass wegen einer Person die ganze Planung umgeschmissen wird und einfach ne halbe Stunde später gefahren wird. Manchmal kann Man hier einfach nur den Kopf schütteln...

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Ich möchte mitfahren. Aber die Abfahrtzeit schaffe ich. Ich komme erst mit der Bahn am Leverkusen mitte Hbf un 8:54 Uhr an. Also ich wäre unter der Brücke um 9 Uhr. Können wir nicht um 9Uhr abfahren und dafür unterwegs wenigere Pause einlegen.


    Wo kommst du denn her? Wir kommen aus Hilden/Langenfeld mit dem Auto und haben noch nen Platz frei für Nürnberg.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von FL-Döpper
    Du kannst doch nicht erwarten, dass wegen einer Person die ganze Planung umgeschmissen wird und einfach ne halbe Stunde später gefahren wird. Manchmal kann Man hier einfach nur den Kopf schütteln...


    Das habe ich auch nicht erwartet. Ich hätte es auch als PN geschrieben. Aber habe es öffentlich gemacht. Denn wenn es ginge, dann wüßten mehr Leute, die vllt. auch deswegen mitgefahren hätten.


    Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Wo kommst du denn her? Wir kommen aus Hilden/Langenfeld mit dem Auto und haben noch nen Platz frei für Nürnberg.


    Ich komme aus Münster. Ich sehe, dass Lingen in der Nähe von Dus liegt. Ich könnte mit euch fahren. Meinst du wir sind in Dus um 22:30 Uhr zurück.

  • Zitat

    Original von Professor


    Wir sind um 22.30 noch nicht mal in LEV zurück


    Das mit dem Bus weiß ich. Aber mit dem Auto ginge vllt schneller. Deswegen die Frage. Aber ich könnte mit dem Auto hinfahren und mit dem NK 12 zurückfahren. Dann hätte ich keine Probleme mehr.


    Aber ich weiß schon, dass das nicht geht.

  • Zitat

    Original von Schnixxx
    @jahmann_bayer der daniel meinte wir fahren mitm auto von hilden aus nach LEV...


    Dann ist es schlecht. Ich hole keine 30 Minuten bei der Fahrt von MS nach DUS und danach mit dem Auto nach Lev raus.

  • Zitat

    Original von Schnixxx
    wie wärs wenn du ne Bahn früher nimmst???


    Wenn ich früher fahren würde, musste ich den Zug um 2:11 Uhr nehmen und ich werde um 5:03 Uhr 3 in Leverkusen ankommen. Das wäre nicht das Problem. Denn ich könnte bei Marcel in Lev noch Bleibe finden.


    Ich habe aber nur das Problem, dass ich sehr spät aus Wolfsburg am Vortag zurückkomme. Danach brauche ich sicherlich ein Paar Schlaf. Ich kann nicht mehr sofort ins Zug steigen und weiter nach LEV zu fahren.

  • wäre es nicht am sinvollsten, direkt zu fahren, im Zug nen nickerchen zumachen und in der bleibe bei deinem Kumpel richtig zu pennen bis der Bus losfährt?^^ :LEV9


    Das wäre das effektivste für dich, da du so am meisten schlaf am Stück bekommst ;)