Bustour nach Hoffenheim

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    Erst mal einen Fanclub finden! Ist gar nicht so leicht wenn man von ausserhalb kommt und die leute nicht kennt :LEV16
    Die Szene ist ziemlich verschlossen für leute von ausserhalb!


    Das halte ich aber für ein Gerücht. Da machst du aber irgendwas falsch.

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Diese aber auch anzusprechen kostet schon Überwindung. Und den einen oder anderen schrägen Blick wird man auch kassieren.


    Ja, das ist sicherlich richtig. Aber was erwartest Du denn? Dass die Fanclubs rumlaufen und fragen, ob noch jemand Mitglied werden möchte?


    In meinen ersten Fanclub damals kam ich rein, weil ich nen freund kannte, der drin war, okay, das war einfach. Den zweiten habe ich kennengelernt, weil ich hier auf W11 mal so n Vogel mit zum Bahnhof genommen hab und mit dem zu 1860 gefahren bin, ohne ihn vorher zu kennen...


    Man muss sich eben überwinden...

  • Zitat

    Original von Hurricane04
    wenn man nk12 mitglied ist, kann man dann nur für sich ein ticket für nen 10er kaufen oder auch noch für einem kumpel mit?


    Mal ehrlich, wat sind das denn für Fragen? Denkt irgendwer hier in diesem Forum eigentlich eine Minute lang nach?



    Das wird ja immer grauenhafter....

  • Wie wäret wenn ihr euch einfach mal alle anmeldet? Gibt doch nichts zu verlieren, da Tickets eh noch in Massen zu haben sind.


    Also Bustour buchen und hoffen, dass genug es euch gleichtun, sodass möglichst viele Busse runter fahren.

  • Zitat

    Original von Borsten
    wie siehts den hier aus?gibts noch viele plätze?


    s. Koma...eine Sache der Nachfrage. Wenn wir genug Leute für einen zweiten, dritten Bus etc. zusammen bekommen, probieren wir auch das.

  • Zitat

    Original von Sauerländer88
    Ich würd voll gerne mitkommen, aber wie ist das mit den Preisen? Also ich bin Mitglied bei Bayer 04, muss ich da auch nur 10 Eur zahlen? Sonst muss ich leider passen.. =(


    Du musst Mitglied bei der Nordkurve sein um die billige Variante wählen zu können !

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Steht auf der ersten Seite:
    25€ für Nicht-Mitglieder.
    10 € für Mitglieder.


    Meine Empfehlung: Tritt aus dem Club aus, bezahl 12€, werde Mitglied bei der NK und fahre nach Hoffenheim;)


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Steht auf der ersten Seite:
    25€ für Nicht-Mitglieder.
    10 € für Mitglieder.


    Meine Empfehlung: Tritt aus dem Club aus, bezahl 12€, werde Mitglied bei der NK und fahre nach Hoffenheim;)



    und hier der standardspruch...aber diesmal stimmts wirklich:D...


    Und das lohnt sich schon beim ersten Mal :LEV7 :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • nein, wurde nicht. Aber es ist in der Tat für 2010 geplant, alle vier Wochen einen Newsletter zu verschicken. Es ist nur in der Tat so, dass wir in den letzten Wochen und Monaten von unserem eigenen Erfolg ein wenig überrollt wurden und immer mal wieder an die Grenzen unserer Ressourcen stossen.


    Dennis Hinweis ist aber auch sehr gut, das alles, was wir tun, auf jeden Fall immer auf der Homepage präsent ist.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()