KiesFreak Web.de Postfach leeren!

  • Es ist doch nicht sooooooooooooooooooooooo schwer!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Schreibe ich nicht oft genug darüber, das man hier nur teilnehmen kann, wenn die Emailadresse aktuell und erreichbar ist?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Borsten
    wollen wir nicht ne umfrage machen ob es schwer genug ist?


    Fahr du mal lieber auswärts.. :LEV8 :LEV8 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wer mir erklärt, wie man einen User erreicht, der keine funktionierende Emailadresse hat, der gewinnt einen Werbekugelschreiber ! Falls dabei ein freundlicher geradezu lieblicher Tonfall helfen sollte, will mich gerne darauf einstellen IHR LIEBEN!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Wer mir erklärt, wie man einen User erreicht, der keine funktionierende Emailadresse hat, der gewinnt einen Werbekugelschreiber ! Falls dabei ein freundlicher geradezu lieblicher Tonfall helfen sollte, will mich gerne darauf einstellen IHR LIEBEN!


    Ruf ihn halt an. 11880. Da werden sie geholfen.


    Und nu her mit dem Kugelschreiber !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Wer mir erklärt, wie man einen User erreicht, der keine funktionierende Emailadresse hat, der gewinnt einen Werbekugelschreiber ! Falls dabei ein freundlicher geradezu lieblicher Tonfall helfen sollte, will mich gerne darauf einstellen IHR LIEBEN!


    Mal doch ein Banner und hänge es gut sichtbar in den Oberrang (Vorsicht, auf die Bitburger Werbung achten)! Wenn er es nicht live im Stadion sieht dann doch bestimmt im TV.


    Und jetzt her mit dem Kugelschreiber! :LEV2