Stadionverbot-Soli-Tag in Enschede

  • Zitat

    Original von Erik M.


    wir überlegen spontan, eine Müllsammelaktion im Stadtpark oder so zu machen. Etwas, was man kurzfristig ohne großen Aufwand auf die Beine stellen könnte. Wer von den Levs vor Ort wäre denn dabei und hat ne Idee, was man so kurzfristig unterstützen könnte? 150 Mann müssten ja jetzt Zeit haben.


    Danke übrigens an den Ideengeber Marius.


    Wer lust und zeit hat kann ja auch mein Auto waschen :LEV14

  • Zitat

    Original von Ulf87
    würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es am Freitag geknallt hätte. Die Polizei weiß schon, warum die die Deutschen-Fans nicht dabei haben wollen.


    Und so Vorschläge wie den Mannschaftsbus bei der Abfahrt anzufeuern oder ähnliches..... totaler schwachsinn. Is doch nur ein Testspiel.


    So etwas hätte man bei wichtigeren Spielen tun sollen.


    Du hast nix verstanden. Demnächst dürfen wir nicht zum Auswärtsspiel beim FC, weil Angriffe der Einheimischen Fans drohen... :LEV11

  • Zitat

    Original von Ulf87
    würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es am Freitag geknallt hätte. Die Polizei weiß schon, warum die die Deutschen-Fans nicht dabei haben wollen.


    Und so Vorschläge wie den Mannschaftsbus bei der Abfahrt anzufeuern oder ähnliches..... totaler schwachsinn. Is doch nur ein Testspiel.


    So etwas hätte man bei wichtigeren Spielen tun sollen.


    wenn so ein polizeiaufgebot wie gegen ffm vorhanden gewesen wäre,wohl nicht. aber in den augen von team green sind solche überlegungen ja eh überflüssig,denke ich

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Du hast nix verstanden. Demnächst dürfen wir nicht zum Auswärtsspiel beim FC, weil Angriffe der Einheimischen Fans drohen... :LEV11


    wohl kaum... :LEV18


    Die Kölner haben da eher bekannt fürs Laufen gehen.. :levz1

  • Zitat

    Original von Ulf87 Is doch nur ein Testspiel.
    So etwas hätte man bei wichtigeren Spielen tun sollen.


    ok, der nächste stadionverbots soli tag steigt dann bei nem bundesligaspiel :LEV7

  • Zitat

    Original von Webgard


    ok, der nächste stadionverbots soli tag steigt dann bei nem bundesligaspiel :LEV7



    Weil sie sich die SVler ja bei nem Bundesligaspiel genauso in die Kurve stellen können und Stadionluft schnuppern können wie es in Enschede gewesen wäre. Nichts verstanden...

  • Ich habe Ulf87 zitiert, welcher gesagt hat


    Zitat

    "Ist doch nur ein Testspiel, so etwas hätte man bei wichtigeren Spielen tun sollen".



    Darauf habe ich die ironische Antwort gegebn, man hätte sowas ja auch bei einem Bundesligaspiel machen können

  • Zitat

    Original von Snuffy
    Stellt sich immernoch die Frage wo zur Hölle in dem Satzbau Ironie erkennbar sein soll ;)


    Aber gut ... weiter im Thema...


    ach scheiss drauf :D ich hab eh schon was getrunken^^

  • Zitat

    Original von Snuffy
    Stellt sich immernoch die Frage wo zur Hölle in dem Satzbau Ironie erkennbar sein soll ;)


    Aber gut ... weiter im Thema...


    Hä? Klar is da Ironie. Ulf hat gesagt: "Sowas (SVler-Soli-Tag) hätte man bei wichtigeren (Buli-)Spielen machen sollen"


    Das geht natürlich nicht, deshalb hat Webgard das nochmal ironisch betont...


    Ich verstehe nich wie man da die Ironie nich erkennen kann :LEV8 :levz1

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Hä? Klar is da Ironie. Ulf hat gesagt: "Sowas (SVler-Soli-Tag) hätte man bei wichtigeren (Buli-)Spielen machen sollen"


    Ganz ehrlich? Nein hat er (meiner Meinung nach) nicht gesagt. Meiner Meinung nach sollte das eher heißen, dass man die Mannschaft am Mannschaftsbus bei wichtigeren Spielen heiß machen sollte, als bei nem Freundschaftsspiel.


    Aber nun gut.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ganz ehrlich? Nein hat er (meiner Meinung nach) nicht gesagt. Meiner Meinung nach sollte das eher heißen, dass man die Mannschaft am Mannschaftsbus bei wichtigeren Spielen heiß machen sollte, als bei nem Freundschaftsspiel.


    Aber nun gut.


    Hab ich mir auch gedacht aber ich glaube so hat Webgard Ulfs Aussage verstanden :levz1

  • Zitat

    Original von Ulf87


    Und so Vorschläge wie den Mannschaftsbus bei der Abfahrt anzufeuern oder ähnliches..... totaler schwachsinn. Is doch nur ein Testspiel.


    So etwas hätte man bei wichtigeren Spielen tun sollen.


    Geht ja schlecht, wenn wir selber auf dem Weg dahin sind...! :levz1

  • Zitat

    Original von ThomasSG1986
    Finde das mit dem Unterstützen der 2.Mannschaft ne geile Idee! Dürften die SVler denn dahin mit???


    Ok,hab grade gelesen, dass das nicht geht.....

  • Zitat

    Original von Snuffy
    Stellt sich immernoch die Frage wo zur Hölle in dem Satzbau Ironie erkennbar sein soll ;)


    Aber gut ... weiter im Thema...


    Also ich frag mich wie man da keine Ironie erkennen kann..allein schon durch den :LEV7 :levz1