50+1 Regel

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe derzeit eine Diplomarbeit zum Thema „50+1 Regel“ in der dt. Fußball Bundesliga. Dabei untersuche ich die Einstellung/Vorstellungen der Fans zu diesem Thema.
    Ich möchte euch bitten an dieser Befragung teilzunehmen.
    Dauert nur 5 Minuten und ihr helft mir echt weiter.


    http://www.fussball-befragung.de


    Vielen Dank schon im Voraus

  • Kleiner Tipp: Wenn du Antwortmöglichkeiten gibst wie "Stimme voll und ganz zu" etc., ist es besser die Frage nicht als Frage zu formulieren, sondern als normalen Satz.



    Und diese Frage ist auch Blödsinn, weil das drei voneinander ganz Unterschiedliche Fälle sind

    Zitat

    Sehen Sie in den Fällen Hoffenheim, Leverkusen & Wolfsburg eine Wettbewerbsverzerrung gegenüber anderen deutschen Vereinen?

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Kleiner Tipp: Wenn du Antwortmöglichkeiten gibst wie "Stimme voll und ganz zu" etc., ist es besser die Frage nicht als Frage zu formulieren, sondern als normalen Satz.



    Und diese Frage ist auch Blödsinn, weil das drei voneinander ganz Unterschiedliche Fälle sind



    vorallem sollte man davor auch mal schauen wieviel z.B. der FCB von Audi bekommt und LEV vom Bayer...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989



    vorallem sollte man davor auch mal schauen wieviel z.B. der FCB von Audi bekommt und LEV vom Bayer...


    Aber auch das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
    Audi ist ein Sponsor, der halt durch gute Arbeit (allen vorran von Hoeness) an Land gezogen wurde.
    Bayer ist halt immer da. Wobei ich aber auch da vermute, dass das ganze etwas überbewertet wird. Bezweifle, dass der Tablettenkonzern auch nur annähernd soviel Geld reinpumbt wie VW bei Wolfsburg oder der Hopp bei Hoppenheim.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es soll auch hier nicht gegen das Leverkusener Team gehen.
    Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen die Art und Weise einzuwenden.
    Ganz im Gegenteil, ich bewundere seit einigen Jahren die Arbeit und Spielweise in Leverkusen.
    Des weiteren ist Leverkusen ein perfektes Beispiel, dass auch mit "Investoren" wie Bayer über Jahre attraktiver Fußball geboten wird.


    Trotzdem vielen Dank für euer Feedback

  • Zitat

    Original von Shen
    Finde es nicht gut mit Hoffenheim über einen Kamm geschoren zu werden.


    Was da passiert ist, ist etwas völlig anderes wie bei uns.


    Wenn man es genau nimmt war es in Wolfsburg auch etwas anderes...


    Es gibt ne Frage wo zwischen Lev/Wob und Hoppenheim differenziert wird.