Skoda Octavia 1,9 TDI zu verkaufen

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    mach du mal erst deinen Schein :D


    kurz davor... montag theorie... hab schon 11 fahrstunden... war grad auf der autobahn von wk bis burscheid :LEV6 :D und wenn wir jetzt weiter spammen wollen, gehen wir besser innen "was denkt ihr grade" :LEV19

  • Zitat

    Original von Scream


    kurz davor... montag theorie... hab schon 11 fahrstunden... war grad auf der autobahn von wk bis burscheid :LEV6 :D und wenn wir jetzt weiter spammen wollen, gehen wir besser innen "was denkt ihr grade" :LEV19


    klaro ... deshalb wird heute abend die Bahn gesperrt :LEV14

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Wow das Drama hat ein Ende :LEV8


    Frollein Frollein, Vooorsicht. :levz1


    Boah nee, aber das war auch wieder ne Geschichte...ich kann über meine Autoverkäufe echt n Buch schreiben...der letzte war mit dem Fahrrad aus Köln gekommen, der Käufer heute ist kurzerhand mal eben aus Ostrau (!) gekommen, um den Wagen zu holen. Kein Händler! Krank. Aber mir solls recht sein, ich hab das Geld, der Wagen ist ab/umgemeldet...alles bestens :LEV6

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Nen Skoda nach Tschechien verkaufen is ja irgendwie Eulen nach Athen tragen. :D


    Das is total krank, wenn Du mich fragst, als Privatmann aus Ostrau die nacht durchzufahren, sich ein Auto kaufen zu wollen hier...was macht der denn, wenns ihm nicht gefällt? Schon heftig...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das is total krank, wenn Du mich fragst, als Privatmann aus Ostrau die nacht durchzufahren, sich ein Auto kaufen zu wollen hier...was macht der denn, wenns ihm nicht gefällt? Schon heftig...


    verkaufen ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • doch, das glaub ich definitiv. Der is mit so ner ollen Tschechenmöhre hier hoch gekommen...der war hundertpro auf der Suche nach genau einem neuen Auto...zu geil, echt...voll lieber Typ und alles. Aber irgendwie eben auch sehr schräg :LEV14

  • Zitat

    Original von Erik M.
    doch, das glaub ich definitiv. Der is mit so ner ollen Tschechenmöhre hier hoch gekommen...der war hundertpro auf der Suche nach genau einem neuen Auto...zu geil, echt...voll lieber Typ und alles. Aber irgendwie eben auch sehr schräg :LEV14


    Naja, wenn sie Euros in der Tasche haben, kanns a auch egal sein.

  • Gratuliere!


    Im übrigen ist es für "alte" Autos durchaus normal das die Dinger wieder "zurück" geholt werden.
    Habe mal beim einem Transport von einem BMW 2002 ti aus Italien geholfen. Das waren ca.2400 KM....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren