Dirk Mesch [Pressesprecher]

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn er unauffällig und gut seine Arbeit macht: Nein!
    Wenn er noch paar so Dinger raus haut wie heute: Ja!


    Wo hat er denn heute was rausgehauen?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Wo hat er denn heute was rausgehauen?


    Groß anzukündigen, dass Adler fit sei, ohne offenbar den blassesten Schimmer zu haben, halte ich für wenig professionell...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Groß anzukündigen, dass Adler fit sei, ohne offenbar den blassesten Schimmer zu haben, halte ich für wenig professionell...


    Und wo hat er das groß angekündigt?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Und wo hat er das groß angekündigt?


    Eine Augenentzündung, die ihn zu einer Trainingspause am Mittwoch und Donnerstag gezwungen hatte, ist nach Angaben von Klubsprecher Dirk Mesch wieder abgeklungen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Eine Augenentzündung, die ihn zu einer Trainingspause am Mittwoch und Donnerstag gezwungen hatte, ist nach Angaben von Klubsprecher Dirk Mesch wieder abgeklungen.


    Und von wann ist diese Aussage?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von turtle 04



    Wurde heute um 11:45 in die News gestellt, wobei ich nicht wüsste, was das zur Sache tut.


    Das tut insofern was zur Sache, weil heute noch ne Untersuchung in Merheim war.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Das tut insofern was zur Sache, weil heute noch ne Untersuchung in Merheim war.


    Das ändert doch nix daran, dass man ohne von den Untersuchungsergebnissen zu wissen, keine Meldung an die Öffentlichkeit herausgibt. Da isses egal, ob die Untersuchung noch nicht war oder er einfach noch nicht informiert wurde.

  • Ist ja gut!
    Ganz furchtbare Sache...


    PS: Das es vllt stimmt und der René evt."nur" nicht mit Brille spielen kann ist ja nicht möglich.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Marion
    Ist ja gut!
    Ganz furchtbare Sache...


    Finde es ganz einfach unprofessionell und überflüssig. War allerdings auch viel mehr eine wütende Reaktion unmittelbar nach dem ich von Adlers Ausfall geredet habe, eigentlich halb so wild... :levz1 :LEV6

  • „René ist ja körperlich topfit, einige Tage ohne Training sind nicht so schlimm. Vor dem Spiel gegen Hoffenheim hatte er Rückenprobleme und spielte trotzdem. Ich bleibe da ganz ruhig im Hinblick aufs Spiel am Freitag“, meint der Trainer.



    Das war z.B. von gestern abend aus der Bild.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    „René ist ja körperlich topfit, einige Tage ohne Training sind nicht so schlimm. Vor dem Spiel gegen Hoffenheim hatte er Rückenprobleme und spielte trotzdem. Ich bleibe da ganz ruhig im Hinblick aufs Spiel am Freitag“, meint der Trainer.



    Das war z.B. von gestern abend aus der Bild.


    Ich wollte die Diskussion eigentlich beenden, aber die Formulierung is dann doch nochmal ne andere als bei Mesch. Und jetzt aus. :levz1