Bayer-Boss sauer auf Helmes

  • Am FC-Stadion trainiert
    Bayer-Boss sauer auf Patrick Helmes

    Leverkusen - Vor dem Frühstück hatte Wolfgang Holzhäuser noch beste Laune, die sich am Tisch dann abrupt änderte.

    „Leichte Kopfschmerzen“ plagten den Leverkusener Klubchef plötzlich – und das lag nicht am Kaffee, sondern an einem Foto im EXPRESS.

    Das Bild mit dem schuftenden Patrick Helmes vor dem RheinEnergieStadion fand er aus Bayer-Sicht nicht gerade „gelungen“. Schließlich hat Bayer gerade für einige Millionen € neben der runderneuerten Arena ein hochmodernes Reha-Zentrum aus dem Boden gezogen.

    „Und das sucht seinesgleichen in Deutschland“, schwärmt Holzhäuser. Und deshalb habe er es mit ein wenig Unverständnis registriert, dass der Bayer-Profi seine Reha nach dem Kreuzbandriss nicht in Leverkusen, sondern in Köln absolvieren würde. Das sei zwar mit dem Spieler so abgesprochen gewesen, aber das solle sich nun schnell ändern.

    „Wir möchten, dass Patrick Schritt für Schritt seine Rehamaßnahmen zu uns verlagert“, erklärte der Bayer-Boss, „wir haben den modernsten Standard, also beste Bedingungen. In Zukunft soll jeder unserer Spieler sein Aufbauprogramm in unserem Reha-Zentrum absolvieren.
    (Express.de)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."