1904 T-Shirts - suche größe "L"!

  • Hallo Leute,
    habe heute mein 1904 T-Shirt das jedes Fanclubmitglied bekommen hat abgeholt. Ich hatte eins in "L" bestellt hab aber nach dem auspacken und anziehen gemerkt das es mir doch ein bisschen zu groß ist womit ich nicht gerechnet hatte :LEV16
    Ich suche jemanden der sein T-Shirt in größe "M" gegen meins in größe "L" tauscht! :LEV19

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91
    Hallo Leute,
    habe heute mein 1904 T-Shirt das jedes Fanclubmitglied bekommen hat abgeholt. Ich hatte eins in "L" bestellt hab aber nach dem auspacken und anziehen gemerkt das es mir doch ein bisschen zu groß ist womit ich nicht gerechnet hatte :LEV16
    Ich suche jemanden der sein T-Shirt in größe "M" gegen meins in größe "L" tauscht! :LEV19


    Brauchst dir niemanden zum tauschen suchen. Geh mit dem Teil in den Fanshop und tausch es da um.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Was würden wir nur ohne den mucki machen?... :LEV18 :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    Was würden wir nur ohne den mucki machen?... :LEV18 :LEV8


    Wie Kleine Jung´s hilflos in der Ecke stehen ? und warten bis der Papi kommt :levz1