FOTOS Bayer 04 - Hoffenheim

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich frage mich die ganze Zeit ob das eine SLR war wegen der Linse. Aber die darf man ja garnicht mit reinnehmen...


    Falls Du meine Bilder meinst. Ja das ist eine SLR und die darf man schon mit rein nehmen. Ich hatte sie schon mal dabei und es gab null Probleme. Rucksack auf, Kamera und zwei Linsen drin, "Danke, viel Spaß..."

  • Oh cool, das erklärt alles. Muss ich irgendwann auch mal machen.


    Finde ich interessant dass das überhaupt möglich ist. Damals waren die Ordner extrem angepisst als ich eine Videocam mitnehmen wollte. Und wenn ich da an die heutigen Möglichkeiten eines iPhone3G denke, da kann ich ja fast schon live online stellen.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Oh cool, das erklärt alles. Muss ich irgendwann auch mal machen.


    Finde ich interessant dass das überhaupt möglich ist. Damals waren die Ordner extrem angepisst als ich eine Videocam mitnehmen wollte. Und wenn ich da an die heutigen Möglichkeiten eines iPhone3G denke, da kann ich ja fast schon live online stellen.


    Das ist klar. Eine Videocam ist wohl nach wie vor verboten. Aber...! :levz1 :LEV6

  • hab jetzt auch mal ein video auf tube hochgefahren.



    einfach "Zybarth" eingeben und auf das 3 video klicken!!!


    sorry schon mal für die quali, die ist nämlich nicht sonderlich berauschend, aber man kanns gut schauen.