iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Glaubste also, dass ich morgen früh in Oberhausen glück hab?



    Telekom, o2 etc haben es schon. Kann doch net sein, dass der Apple shop morgen der einzige ist, der es net hat?



    PS: Sooo...gerade nach dem 10. mal anrufen haben die auf einmal im Lager in Oberhausen :D 7


    Dann steh ich morgen früh um halb 10 da

  • Ich weiss nicht ob ich soll ich oder nicht...


    Könnt ihr mir den empfehlen, ich bin noch apple Jungfrau und weiss halt nicht ob ich den wirklich holen soll...


    Den I Pod Classic in schwarz, 160GB, Neuware, für 120€, inklusive Schutztasche




    ...hab mich bei Amazon bis zum "Bezahlen" vorgeklickt wagemich aber noch nicht zum letzten Schritt, dem Bestätigen^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • wenn du lust hast zuviel geld für ein überteuertes gerät zu bezahlen, was es auch von anderen herstellern günstiger gibt, damit du dann cool vor allen leuten bei starbucks deine facebook-nachrichten checken kannst...dann JA! :)

  • Jaa da sind sie die Apple -Hasser ;)


    iPod Classic kann noch nicht ins Internet aber gut ...


    Mal an die iPhone Experten: Habt ihr schon iiiiirgendwo einen möglichen Termin für das iPhone 5 gesehen?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • War ja heute im Store Oberhausen das 4er in Weiß holen...


    ...bei der 1-Stündigen Wartezeit vorm Opening hab ich nen wenig mit nem Mitarbeiter von Apple gequatscht...


    Er sagte, dass es wohl im Juli vorgestellt wird und ca September ausgeliefert wird... aber gute Verfügbarkeiten schätzt er auf Oktober/November



  • Insgesamt sind die iPods schon nette Geräte und haben mich viel Musik wieder entdecken lassen, die ansonsten nur im CD Regal verstaubte. 2004 habe ich mir meinen ersten und bisher einzigen (iPod Photo mit 30GB für damals 349EUR) gekauft. Das Ding läuft immernoch auch wenn der Akku inzwischen ein bischen und das Äußere extrem gelitten hat. Also Robust sind sie auch.


    Ich würde mir heute allerdings keinen Classic mehr holen. Die Touches bieten doch erheblich mehr (Apps) und mit den vielen kostenlosen WLan Zugängen heutzutage ist es kaum noch ein Problem mobil ins Netz zu kommen.
    Aber und jetzt das große aber. Für das Geld eines iPods bekommst du schon jede Menge sehr gute Smartphones, die du auch als mobilen Player nutzen kannst und sparst somit das rumgeschleppe eines Zusatzgerätes.


    Klar für ein iPhone reicht die Kohle nicht aber im Android oder WindowsPhone Bereich doch schon fast.


    Klar es sind bis zu 80EUR mehr aber die könnten sich lohnen:
    LG Optimus 7
    oder
    HTC Trophy 7


    Datenflats kosten heute auch nicht mehr die Welt (z.B. 8.50EUR pro Monat für 300MB bei o2).


    Ich fände das wesentlich sinnvoller als jetzt noch einen reinen Musikplayer zu kaufen auch wenn die Kosten etwas höher sind.


    Wenn du aber wirklich nur und ausschließlich einen Musikplayer willst, dann spricht eig, nichts gegen einen iPod. Aber bitte auch dran denken. Die ganzen MP3s sollten vernünftige Metadaten haben sonst macht das ganze kaum Spass.


    Grüße

  • Ich glaub du bist ein wenig am Thema vorbei...


    Wenn er den Classic mit 160 GB haben will, dann bestimmt weil er viel Musik verwalten will. Für Freaks genau das richtige!


    Nen Handy wird er wohl haben?


  • Er sagte, dass es wohl im Juli vorgestellt wird und ca September ausgeliefert wird... aber gute Verfügbarkeiten schätzt er auf Oktober/November

    Na dann hoffen wir doch mal das es Anfang Juli wird, damit ich mich entscheiden kann ... Hmmm scheiß Termin :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Richtig, mir ging es primär um die Archivierung meiner Musik und das simple Abspielen!



    eine Art von Smartphone befindet sich schon in meinem Besitz, allerdings auch nur zum Simsen und Telefonieren, ich mach mir aus diesem Internet für unterwegs nichts



    Football-Runner: Ich habe keinen Facebook Account und bei Starbucks war ich acuh noch nie :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Toll Erik ... GUUUTE Feststellung :LEV5 :LEV8 Was meinst du was ich meine mit "Damit ich mich entscheiden kann" :LEV19 :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Investier das Geld lieber sinnvoll Palle. Kriegst für den Preis viel bessere Sachen, oder vergleichbares günstiger...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hab mir das weiße 4er online bestellt. Sollte nächste Woche ankommen. Als Student ist mir meine Zeit zu wichtig, als das ich mich gammlig bei Apple in ne Reihe stelle und von vorbeigehenden Passanten bestaunen lasse ;). Habe dieses WE eh keine Zeit mich um die Einrichtung, Jailbreak, Cydia und so nen Kram zu kümmern. Derby steht an ;).


    Zum iPhone 5: Wie immer viele Gerüchte um Nichts. Man weiß es einfach nicht. Selbst die MA von Apple werden dumm gehalten. Ich warte einfach ab. Und wenn es da ist: Kauf ich's und verscherbel das weiße, ähnlich jetzt dem schwarzen iPhone 4, bei eBay. Wenn man halbwegs pfleglich mit seinen Sachen umgeht, ist das kein herber finanzieller Verlust.


    Zum iPod Classic: Gutes Gerät, aber für mich überflüßig wegen iPhone und iPad. Und so viel Musik um 120GB zu füllen habe ich zwar, aber muss und möchte ich nicht dauerhaft mit mir rumschleppen. Irgendwann wird's unübersichtlich.
    Aber welcher andere Player am Markt hat denn solch eine hohe Kapazität? Wäre mir keiner bekannt, aber mein (i)Horizont ist recht begrenzt ;)


    PSM

  • Habe mal eine Frage an die Macuser hier...


    Habe vor mir den iMac 21,5" 2,5 GHz als Hauptcomputer zu holen... Für die ganzen Windows Sachen hab ich nen Notebook.


    Mit Studentenrabatt kostet der ja um die 1050 €


    Hier die daten:


    21,5": 2,5 GHz
    2,5 GHz Quad-Core Intel Core i5
    Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln
    4 GB Arbeitsspeicher
    (2 x 2 GB)
    500 GB Festplatte1
    AMD Radeon HD 6750M Grafikprozessor
    mit 512 MB




    Anwendungsbereich: Bildbearbeitung, Videobearbeitung, iTunes, Safari, Office keine Spiele etc.



    Ist der iMac ausreichend schnell? Reichen die Komponenten dafür? Hab gehört, dass ein Windows-Computer bei den gleichen Komponenten langsamer ist. Ist das so?


    Sorry für die dummen Fragen :D Wäre aber mein 1. Apple Computer

  • Könnten die nicht langsam mal was zum iPhone5 sagen ... is doch schei.ße ^^


    Och der würde rennen =) das Mac Pro rennt auch. Ist schon ein ganz anderes Gefühl :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Na das würde mir ja schon reichen Ende Juli läuft der Vertrag aus :) Dann würde direkt das 4S ins Haus kommen.


    Aber neeee die sagen ja nix. Hab bis jetzt nur von iOS5 und iCloud gehört sonst noch nichts.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)