iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Weiß nicht ob es hier rein passt, aber habe einen Ipod 3G mit 4GB in Silber den ich gerne verkaufen möchte,
    mit Kopfhörern und Datenkabel, ist kein Jahr alt.
    Falls Interesse besteht, meldet euch doch mal bitte per PN.
    Gruß Patrick

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Hols mir bei Vodafone, aber nicht vor Weihnachten. Denke davor oder danach wirds nochmal was fallen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von MOE


    gott sei dank nicht mehr!


    so doll sind die tarife bei vodafone/o2 auch nicht, dass man da jetzt freudensprünge machen kann.


    großer vorteil von o2 ist die auslieferung ohne netlock



    edit: ab morgen ist das ding dann auch über den apple-store zu kaufen!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

    Einmal editiert, zuletzt von FL-Winkler ()

  • Der o2 Tarif ist der beste von der Leistung her.
    Für Blue 100 (24 Monate) 45 Euro bekommt man:
    TelefonFlat zu o2
    120 Minuten in alle Netze
    und ne SMS Flat in alle Netze
    Internet Flat mit 300MB Grenze bis zur Drossel.


    edith: und Sim Lock Frei!!!!!


    300MB im Monat voll zubekommen ist schon verdammt schwer, wenn man nicht youtube oder Internetradio nutzt.


    Normals Surfen, Email checken, FB, VZ, bisschen die Apps nutzen so siehts es bei mir aus, hab die 200MB noch nie erreicht.


    Normalerweise müsste das o2 Angebot das Todesurteil für die T-Spastis sein!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von Toto
    300MB im Monat voll zubekommen ist schon verdammt schwer, wenn man nicht Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt oder Internetradio nutzt.


    Normals Surfen, Email checken, FB, VZ, bisschen die Apps nutzen so siehts es bei mir aus, hab die 200MB noch nie erreicht.


    hab mir mal eben meine bisherigen rechnungen vom iphone angeschaut.


    1. Vertragsmonat: 350MB
    2. Vertragsmonat: 480MB
    3. Vertragsmonat: 290MB


    so als vergleich für die leute, die mit dem gedanken spielen einen o2 vertrag abzuschließen.


    checke alle meine mails übers handy und nutze viel FB, tube, VZ und IM. zu hause natürlich dann über wlan!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

    Einmal editiert, zuletzt von FL-Winkler ()

  • lohnt sich bei Vodafone der Zusatz von VOIP und Tethering? Oder ist das iPhone als Modem für den Laptop nicht so gut?


    Kostet dann (mit Stundentenrabatt und Aktionsrabatt 24 mal 5euro) 44,95 Euro im Monat. Iphone 4 16 GB für 99,90. Dann hat man ne Vodafone-Flat, ne Festnetz-Flat 40 SMS in alle Netze, 1500 SMS zu Vodafone, 120 Minuten in alle Netze.
    Mehr brauche ich eh nicht.


    Die Frage ist dann, ob ich meinen Alice DSL-Phone Vertrag dann kündige.
    Wo gibt es denn günstige DSL-Verträge für zu Hause, ohne Festnetznummer bzw. -flat?
    Ist das hier das richtige? 9,95 kommt mir doch recht wenig vor für ne Internet-Flat. http://www.telekom.de/Produkt-…ID=0502001000658%40EKI-PK


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von homer
    Wird sich denn jemand von euch das iPhone ab Mittwoch bei O2 oder Vodafone holen?


    Also ich nicht. Ich warte bis Anfang November, dann ist das HTC Desire HD auch bei amazon verfügbar. Preis um die 590,00 - 600,00 Euro, inkl. Versand.

  • Zitat

    Original von homer
    Wird sich denn jemand von euch das iPhone ab Mittwoch bei O2 oder Vodafone holen?


    habs jetzt seit erscheinen über Timo Beil.


    Die starten übrigens ab 3. November auch mit neuen überarbeiteten Tarifen!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!


  • Naja, das Beste von der Leistung her dürfte ganz klar der Kauf des nackten Gerätes über myhandy von o2 sein und dazu die Flatrate von simyo (39€ im Monat Kostenairbag) zu nutzen: Bleibt man drunter zahlt man anteilig, lässt man die Leitungen glühen kommt man mit 39€ im Monat unbegrenzt in alle Netze, SMS-Flat und Daten-Flat.
    Weiterer Vorteil: Viele Leute haben (noch) Base und kommunizieren öfter und unnützer mit einem :D.


    PSM

  • Hi,


    koennt ihr mir noch ein paar lustige Apps auflisten ?
    Ich habe gerade


    Doodle Dump
    Doodle Grub
    Doodle Dots
    Mega Snake 2 HD


    runtergeladen die sind schon witzig und machen suechtig xD

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Ab heute gibts das iPhone 4 bei Apple.
    ..


    Danke für die Info ... gerade gekauft :LEV6

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"