iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Problem gelöst. Ich weiß nicht genau, was ich gemacht habe, aber es geht. Nur dummerweise sind nicht alle Alben, die ich auf Festplatte habe, korrekt benannt, so dass iTunes nur die Titel erkennt, aber keine Sortierung nach Album macht. :LEV16

  • Montag noch mit nem Kollegen drüber gesprochen dass da was neues in Planung ist und heute ... zack http://www.apple.com/de/ipod/


    Wobei ich den alten Nano schon besser fand, den neuen Shuffle gabs ja in der Art schonmal - da hab jetzt das Vorgängermodell nur per Kopfhörer zu steuern.


    Ob die neue Techniken beim Ipod Touch zwingend gebraucht werden ... ich hab mir den "Alten" bestellt - bin mal gespannt :D

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Montag noch mit nem Kollegen drüber gesprochen dass da was neues in Planung ist und heute ... zack http://www.apple.com/de/ipod/


    Wobei ich den alten Nano schon besser fand, den neuen Shuffle gabs ja in der Art schonmal - da hab jetzt das Vorgängermodell nur per Kopfhörer zu steuern.


    Ob die neue Techniken beim Ipod Touch zwingend gebraucht werden ... ich hab mir den "Alten" bestellt - bin mal gespannt :D


    Den Nano find ich genial. So die Qualität des Touchscreens denn stimmt. Aber das setze ich einfach mal voraus.


    Den iPod Touch brauch eh kein Mensch. Ein paar Mark mehr auf den Tisch und man kann direkt ein iPhone kaufen.


    PSM

  • Wo finde ich denn außer unter eigene Musik/Itunes ggfs. noch Musik, die ich über iTunes improtiert habe, die ich vorher nicht auf dem Rechner hatte? In Itunes is sie drin, aber auf em Rechner seh ich sie nicht!?

  • Wo befindet sich eigentlich in den neuen iPod-Kopfhörern das Mikrophon? Wenn ich etwas am iPod aufnehme muss ich in den Lautstärkeregler sprechen, wo es auch etwas gibt, was wie ein Mikrophon aussieht. Wenn ich die Kopfhörer am PC angeschlossen habe, muss ich in den linken Kopfhörer sprechen, der Lautstärkeregler ist wohlgemerkt am rechten Kopfhörer.


    Grüße vom total verwirrten Maddin :LEV14

  • Zitat

    Original von Maddin
    Wo befindet sich eigentlich in den neuen iPod-Kopfhörern das Mikrophon? Wenn ich etwas am iPod aufnehme muss ich in den Lautstärkeregler sprechen, wo es auch etwas gibt, was wie ein Mikrophon aussieht. Wenn ich die Kopfhörer am PC angeschlossen habe, muss ich in den linken Kopfhörer sprechen, der Lautstärkeregler ist wohlgemerkt am rechten Kopfhörer.


    Grüße vom total verwirrten Maddin :LEV14



    Also das Mic is auf jeden Fall in der Fernbedienung( siehe hier --> http://store.apple.com/de/product/MB770G/B?mco=MTY3ODQ5OTY)

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Maddin


    Versteh ich überhaupt nicht :D Aber auf Dauer wird es ja wohl nicht gut für die Kopfhörer sein, wenn ich da immer reinsabbere :LEV14


    Du musst doch nicht in den Kopfhörer reinsabbern :D


    Zitat

    Mit dieser bequemen Fernbedienung kannst du folgende Funktionen steuern:* * Anpassen der Lautstärke mit den Tasten "+" und "-" * Steuern der Musik- und Videowiedergabe (über Start/Pause und Vor/Zurück) durch Drücken der Mitteltaste * Aufzeichnen von Sprachmemos bei unterstützten Geräten * Annehmen und Beenden von Anrufen


    und sehen kann man das Mic auf dem 4. Bild in der Galerie

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ja das hab ich auch als Mikrofon gedeutet, aber das ich in den linken Kopfhörer reinsprechen muss, wenn ich die an den PC angeschlossen hab, wundert mich doch immer noch sehr. Am iPod geht es ja wie gesagt über das Mikro an der Fernbedienung :LEV14

  • So, habe gerade mal bei der Hotline von T-mobile Dampf gemacht... :D


    Geht um folgendes: habe seit über 2 Monaten an meinem Wohnort (Lützenkirchen) und im Umkreis von 1,5 km ein ganz schwaches Netz(1 Balken). Nach mehreren Anrufen bei denen wurde mir immer wieder gesagt, dass es sich um ein Problem in einem Verteilerkasten handelt, und T-mobile bemüht ist, dieses Problem in den Griff zu kriegen...


    Nachdem ich bei meinem heutigen Anruf mit vorzeitiger Vertragskündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages seitens T-mobile gedroht habe, wurden die auf einmal ganz kusch... :D



    In Lützenkirchen ist bei dem Abriss einer Sakristei (wo immer die auch sein soll) ein kompletter Verteilerkasten der Telekom entfernt worden... :LEV16


    Dieser wird seit einigen Wochen wieder versucht neu aufzubauen... Angeblicher Fertigstellungstermin ist der 13. September...(welches Jahr haben die nicht gesagt!)


    Man hat mir für den Ärger, bzw. Unmut der in mir brodelt, jetzt 220,- EUR meinem Kundenkonto gut geschrieben... :levz1



    Mal sehen wie es weitergeht... :LEV19

  • Zitat

    Original von levboy69


    In Lützenkirchen ist bei dem Abriss einer Sakristei (wo immer die auch sein soll) ein kompletter Verteilerkasten der Telekom entfernt worden... :LEV16
    :LEV19


    Vermutlich Euer altes Pfarrheim, welches gerade abgerissen wird. Direkt bei Dir nebenan, Du Vogel. :D :LEV5 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!




  • Kann ich Dir sagen :


    Von der Kohle holste für Samstag n 50l-Fass Reiss und ne Stripperin. Falls die zu viel Knete will ,
    macht se sich eben nur bis Doofmund nackich und steigt dann aus.......:LEV2:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus






    @Golfmeisterchen :


    Vergiss bitte nicht , dass der Truthahn immer nur bei Nacht & Nebel ums Nest rumtapert.
    Der Riesen-Vogel weiß doch gar nicht , wie et da aussieht.........:LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.