iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Hatte mir gestern n App mit Hühnchenfüssen runtergezupft. :LEV2



    " Sweet Feet " oder so...... :LEV14




    Falls noch jemand auf den Gedanken kommen sollte : Laßt et......das Ding ist Driss :LEV17 :LEV17



    Dabei ist die Idee ja mal sowas von hervorragend :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus......nur halt sehr schlecht umgesetzt..... :LEV17 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    wer Langeweile und 1,59 Euro zuviel hat der kann sich ja mal im Appstore den "Akinator" runterladen :D


    Sehr witzig!


    Ist das das Dingen mit dem Dschinn der Menschen errät? Das gibs doch kostenlos im Web (nicht als App sondern als Website)...

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Und zwar habe ich vorgestern ein wenig auf dem iPhone gestöbert, um genauer zu sein bei itunes. Ich war auf diesem Box Set der Beatles für 150€. Dort bin ich auf den kaufen Button gekommen. Soweit ja kein Problem. Ich dachte jetzt kommt das Feld, wo ich mein Passwort eingeben muss und ich hätte dann auf Abbrechen gedrückt. Aber Pustekuchen. Der hat sofort angefangen zu laden. S**eiße dachte ich. Ich wollte den Download abbrechen, das ging aber nicht. Ich habe dann sofort den Rechner angeschmissen und ne Email an Apple gesendet. Meine KK haben die natürlich auch direkt belastet.
    Nur ich will diese Box überhaupt nicht haben und habe jetzt natürlich Angst, dass ich mein Geld nicht wiederbekomme. Auf ne Antwort von Apple warte ich auch noch.
    Mein Problem ist auch, dass ich vor ca. nem halben Jahr ne Navisoftware gekauft habe und diese aber umgetauscht habe, sprich mein Geld wiederbekommen habe, da ich 2 Tage später ein Navigerät geschenkt bekommen habe. Und damals in dem Schreiben stand drin, dass es nur ein einziges mal möglich ist, ein App erstattet zu bekommen!
    Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrungen?
    Wie gesagt. Ich bin nicht aufgefordert worden mein Passwort einzugeben, was mich wirklich verwundert hat. Danke schon mal im Vorraus.

  • Der Kaufvertrag müsste anfechtbar sein, da ein Irrtum in der Erklärung/Übermittlung vorliegt.
    Rechtlich gesehen müssten Sie es dir denke ich zurückerstatten bzw rückgängig machen.



    Ich bin aber kein Rechtsexperte, so habe ich es aber gelernt und ich denke, so wird es auch geschehen. Sag Bescheid, was bei rum gekommen ist :levz1

  • Zitat

    Original von Bob
    @ Winkler
    Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Bayer 04 Kalender?


    Meinst du die App bei denen die Spiele in den Kalender eingetragen und entsprechend bei Terminierung aktualisiert werden? Die Erfahrungen sind Top. Termine waren schnell aktualisiert und stimmen alle! Kann ich nur empfehlen wenn man keine lust hat die ganzen spiele einzeln einzutragen und zu aktualisieren.


    mironesco:
    Was meinst du? :D
    Falls MacBook --> Komme ich super mit zurecht. Besonders das Trackpad ist der Hammer. Komme mit dem Touchpad am Notebook meines Vaters überhaupt nicht mehr zurecht :levz1

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Ja und wenn du die Maus in die Ecke am Laptop deines Vaters schieben willst um mal schnell das Fenster zu wechseln.... AHHHH ANFALL!!!


    Das neue Trackpad hab ich leider noch nicht :( Ich muss noch bis zum Sommer warten.

  • Genau, das App meinte ich, Winkler. :bayerapplaus


    Homer
    Hattest du den in der gleichen "I tunes Sitzung", vorher schon mal was gekauft, wo Du dein Kennwort eingegeben hast? In dem Fall fragt er das Kennwort bei einem weiteren Kauf auch nicht mehr ab. so jedenfalls meine Erfahrungswerte.


    Drücke die Daumen, dass Du die Kohle wieder siehst.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Genau, das App meinte ich, Winkler. :bayerapplaus


    Homer
    Hattest du den in der gleichen "I tunes Sitzung", vorher schon mal was gekauft, wo Du dein Kennwort eingegeben hast? In dem Fall fragt er das Kennwort bei einem weiteren Kauf auch nicht mehr ab. so jedenfalls meine Erfahrungswerte.


    Drücke die Daumen, dass Du die Kohle wieder siehst.


    Nein, das ist es ja eben. Ich war ein bissel in Safari und hab dann bei itunes gestöbert. Ich habe aber nix gekauft. Das ist ja das, was mich so verwundert. Ich habe nix gekauft geschweige denn mein Kennwort eingegeben.


    Nur jetzt habe ich noch was kurioses.
    Und zwar habe ich heute Nacht gezwungenermassen die Dateien per Wlan aufs iPhone gezogen. Insgesamt waren das über 200 Lieder. Nur auf dem iPhone zeigt er mir lediglich 57 geladene Titel an!


    Da frage ich mich auch, wo ist der Rest??!! :LEV9