• Hi everybody,

Habe mein Ticket zum Heimspiel gegen Hoffenheim gebucht und da ich in Frankreich immer im Fanblock in und das noch nie (leider) in Leverkusen war, wollte ich Fragen ob es da ine Möglichkeit gibt.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal :D

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

Original von get-dizzy
    Hi everybody,

Habe mein Ticket zum Heimspiel gegen Hoffenheim gebucht und da ich in Frankreich immer im Fanblock in und das noch nie (leider) in Leverkusen war, wollte ich Fragen ob es da ine Möglichkeit gibt.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal :D

Am einfachsten wäre, du hättest dir dein Ticket nicht über den Bayer bestellt, sondern den Professor angeschrieben, welcher dir dann direkt eine Karte für den Fanbereich klar gemacht hätte. Nun kommt es darauf an, wo im Stadion du deine Karte hast

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Habe sie möglichst nah am Fanblock genommen. Nicht in der Family street sondern andere Seite, ich glaube da sind Stehplätze.

• Ich würde eher auf E tippen, aber auch da sind keine Stehplätze, wenn auch die Sitzt irgendwie verzögert eingebaut werden.

• Keine Ahnung, im Fanshop wurde mir gesagt, dass es Stehplätze sind. Also ist es nicht möglich ? :)

Original von RBI_08
    wobei der e-block (während der umbauten bzw. mir zuletzt bekannt) immer (noch) wie ein stehplatzblock aussah????? wird der c-block eigentlich noch irgendwie angepinselt??? so ne helle ecke sieht ja doof aus :LEV16

die hälfte der anmerkung hat sich gerade erledigt, da eben aktuelle fotos angesehen :levz1

Original von get-dizzy
    Keine Ahnung, im Fanshop wurde mir gesagt, dass es Stehplätze sind. Also ist es nicht möglich ? :)

Hast du vielleicht doch Karten für C bekommen?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Keine Ahnung, die müssen mir die Kqrte noch schicken, kann da nix sagen.

Original von van_dal
    die kann man eig. nur übers Fan Projekt kriegen

Nein, es gibt für jedes Spiel eine Kontingent des Clubs für C-Block Karten.