Man lese genau und werte :-)

  • Das geneigt KStA Leser möge den Inhalt und die Tendenz des Postes aus dem KStA-Forum im Geissboch-Faden selber beurteilen.


    über die zu erwartende Objetivität bei der Berichterstattung des "Monopols" dürfte zu spekulieren sein..... :LEV18



    Konstantin Neven DuMont
    Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.10.2008
    Beiträge: 673


    --------------------------------------------------------------------------------


    CD wird ganz genau wissen, dass er in Zukunft keine ca. 2,5 Mio. pro Jahr vom FC erhalten wird. Deshalb kann seine Aussage im Kicker nur ehrenamtlich gemeint gewesen sein.


    Auch wenn mich das Forum nun erschlagen wird, als Ehrenamtler oder "kontrollierten" Investor kann ich mir Daum durchaus vorstellen.


    Wenn wir im November mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, werde ich mich für die Wiederwahl von WO einsetzen.


    Wenn alle FC-Beteiligten ihre jeweilige Rolle perfekt ausüben, steht einer "langfristigen" Reise nach Mailand nichts im Weg.

  • Bentzler


    Dein Beitrag ist in den grünen Rasen verschoben worden.
    Im Nachrichtenbereich kann Dir niemand antworten. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich habe den Thread und den Bezug zu Leverkusen noch nicht ganz verstanden. Hätte doch eigentlich gut in den Köln Thread gepasst...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren