Neue Kies-Kolummne: Die Neue Saison kann kommen!

  • Da der Kies-Thread geschlossen ist stell ich die Kolumne einfach mal hier online...



    Hallo liebe Fans,


    da ich schon lange nicht mehr geschrieben habe, wünsche ich euch erstmal wieder viel Spaß für die neue Saison und natürlich für uns alle einen guten Saisonstart in Babelsberg und Mainz! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Sommerpause und konntet auch etwas die Zeit ohne Fußball genießen.


    Ich muss sagen, das habe ich auch getan. Es tut immer mal gut nach einer Saison abzuschalten und sich etwas auszuruhen und mal nicht an den Fußball denken. Das hält natürlich nicht lange an :) Aber man versucht es schon!


    Meinen Urlaub habe ich auch sehr schön verbracht, wie viele vielleicht schon gelesen haben, bin ich mit Norina den nächsten Schritt gegangen und haben uns kirchlich in Österreich am Wörthersee trauen lassen. Es war eine sehr schöne Hochzeit, die einfach unvergesslich bleibt, so wie wir uns das einfach vorgestellt haben, es war traumhaft!


    Danach sind wir mit unseren Trauzeugen nach Kroatien/Porec weiter gefahren und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen! Tayler war natürlich überall mit dabei und es hat ihm richtig viel Spaß gemacht, vor allem unser letzter Stopp in Paris im Disneyland. Alles in allem, war es einfach wunderschön und haben viel erlebt!


    Dann ging der Trainingsalltag wieder los mit unserem neuen Trainer, den neuen Spielern und den alten natürlich :) Wir sind gleich gut ins Training gekommen und haben sehr konzentriert gearbeitet. Jetzt sind wir gerade im zweiten Trainingslager im Elztal, das wir auch schon fast wieder geschafft haben und dann kann es wieder losgehen.


    Ich wünsche allen von uns, eine super, erfolgreiche Saison, dass wir endlich unser Ziel, den international Pokal, erreichen.


    Bis bald, euer Kies