Online-Shop

  • hab mal ne frage^^ :LEV18


    hab heute vor einer woche als am 10. august mir eine karte fürs freiburg spiel gekauft bzw online bestellt...


    habe auch eine bestätigungsemail erhalten...


    bis heute ist das ticket nicht angekommen... ist jemand in der selbe situation oder könnte da beim bayer iwas schief gelaufen sein? :LEV9


  • Service Center anrufen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Naja was ähnliches habe 2 Karten für Stuttgart bestellt vor 3 wochen und ne woche später eine für bremen, die für bremen is am freitag ankekommen, obwohl ne woche später bestellt. Die Stuttgartkarten sind noch nicht da, habe dann da angerufen, und sie meinte die sollte die nächsten tage kommen.

  • Zitat

    Original von jayjay


    Naja was ähnliches habe 2 Karten für Stuttgart bestellt vor 3 wochen und ne woche später eine für bremen, die für bremen is am freitag ankekommen, obwohl ne woche später bestellt. Die Stuttgartkarten sind noch nicht da, habe dann da angerufen, und sie meinte die sollte die nächsten tage kommen.


    okay... wenn sie bis mittwoch nicht die sind ruf ich auch mal an... vllt haben die einfach noch was stress... ich mein solang sie bis samstag da ist ist ja alles gut ... :LEV18