BayArena Card

  • Ich weiß, irgendwo gab´s den Fred schon mal. Hab ihn aber nicht mehr gefunden...
    Wenn ich heute auf der Bayer HP die Ergebnisse der Befragung der Test-Nutzer zur Card sehe, tauchen bei mir ein paar Fragezeichen auf. 240 Leutchen wurde der Fragebogen zugeschickt, nur 39% der "Freiwilligen??" haben den Bogen zurück gegebenm, also gerade einmal knapp über 90 Teilnehmer. Was ist mit den anderen 150??? Keinen Bock gehabt? Oder war das Ergebnis so schlecht????


    Ich bin sehr gespannt, wie sich das Teil in der Praxis behaupten wird. Wenn damit tatsächlich alles schneller geht (was ich nicht glaube...), wäre es ja okay. Ich glaube vielmehr, dass damit uns Kunden nur noch mehr Kohle aus der Tasche gezogen werden soll. Ist nun mal eine Plastik-Geld-Karte, nichts anderes... Ob damit die Leibesvisitationen schneller laufen oder die Fress-Stände schneller bedienen?????


    Ich ärgere mich einfach über diese, meiner Meinung nach, Volksverarschung, genau so wie über die "moderate Preiserhöhung", die alles andere als moderat war.


    Bin ich der einzige, der das Teil kritisch sieht?