Benefizturnier 1.8.

  • wer noch Fragen hat, dem kann ich heute leider nicht mehr helfen, bin bis morgen früh weg. Eine neue Zusage haben wir bekommen, d.h. ein Platz ist noch frei in den Fahrzeugen nach Nürnberg. Wer möchte, kann einfach spontan um 4.20 Uhr morgen früh bei McDonalds an der Bayarena sein.

  • Zitat

    Original von Borsten
    so jungs war ein richtig geiles turnier... :LEV19


    Dem will ich mich natürlich anschliessen, war super. Vorallem haben wir bei der Siegerehrung allen gezeigt, das bei uns Lev´s die Stimmung grandios war. Ich glaub die Nürnberger waren darüber etwas neidisch :LEV5


    An alle Teilnehmer, erholt euch die Woche gut, wenn wir die selbe Stimmung bei unserem Bayer hinbekommen kann uns keiner was in der Liga.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Schädel
    Welchen Platz habt ihr denn erreicht?


    Mit 2 Teams und keinem Auswechselspieler bei der Hitze haben wir die sensationellen Plätze 3 unf 5 erreicht.


    Aber das ist wirklich das unwichtigste bei so einem Turnier. Wir hatte alle jede menge Spaß gehabt.

  • Zitat

    Original von Schömi
    (vor allem der Ulli) :D


    Jep. Ich kann nicht mehr wirklich laufen...fuck...das sind Schmerzen, das wollt Ihr nicht selber ausprobieren...


    aber sonst: war ein absolut geiler Tag. Total bunte Truppe, aber das hat sich so schnell gefunden alles...geil, echt richtig geile Stimmung...den Spaß der Siegerehrung haben wir noch mit in den Crafter genommen auf der Rückfahrt, was ein Partybus :LEV3


    Naja, und Platz 3 und 5 waren echt klasse, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Team auf Rang drei das einzige war, was den Turniersieger besiegen konnte und ihm die einzigen Gegentreffer beigebracht hat in 7 Spielen! :bayerapplaus Am Ende hat sich dann leider die fehlende Kraft bemerkbar gemacht, kaum Schlaf und 400 km Anreise...geht dann doch nicht spurlos an einem vorbei...aber es hat sich gelohnt...rundum geiler Tag! :bayerapplaus :LEV3 :LEV6

  • HeeeY


    es war ein echt verdammt geiles tunier mit euch =)


    einen DANK an alle die dabei waren ... vorallem an Foerbie :bayerapplaus


    Siegererhrung mit Ullis Uffta wa auch einfach nur hammer =)


    Gruß


    Philipp

  • Fotos sind online (s. Fotothread), Bericht auf NK12 folgt so bald wie möglich


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/5839/imgp8763.jpg]


    :LEV5 auch noch mal an Steffen...300 km Anreise nach Lev, um mit uns nach Nürnberg zu fahren! :bayerapplaus


    Danke auch noch mal an unsere Fans Theo und Patti und an die beiden Nürnberger Jungs, die uns dazu verholfen haben, mit zwei Teams spielen zu können.


    Siegerehrung war in der Tat klasse, incl. Sektdusche, ich glaube, wir haben ne ganz gute Visitenkarte für Lev abgegeben. :LEV18

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • ich würde die Mitfahrer übrigens noch mal ganz gerne an das Spritgeld für das zweite Fahrzeug erinnern wollen, wäre nett, wenn Ihr mir das in Wob gebt oder beim nächsten Heimspiel, danke!