Jörg Butt Doppelhalter abzugeben

  • wahrscheinlich macht sich hier jeder drüber lustig, aber bevor er so in den Müll wandert: hat jemand interesse an einem Butt-Doppelhalter?
    ich miste aus, da ich demnächst ausziehen werde von zu hause und einfach diversen kram nicht mehr brauche. das teil ist mir im moment allerdings noch zu schade um es auf den müll zu werfen (jaja Tanni sondermüll, is klar :-P) - steckten ca. 20 stunden arbeit drin und ist schon was älter, deshalb ist es künstlerisch nicht ganz genau.


    [Blockierte Grafik: http://i195.photobucket.com/albums/z304/muse-ician/football/PICT0010.jpg]


    da war er frisch gemalt - ist noch ne unterschrift drauf und die seiten sind natürlich für einen DH umgenäht.



    cheers
    Henni

  • Mach es doch so:


    Stell ihn bei Ebay rein und den Erlös spendest du, abzüglich der Versandkosten(die ja eh der Käufer übernimmt), der Typisierungsaktion der NK12.


    Schreibst noch dabei, dass die gesamten Erlöse dieser Aktion zugute kommen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.