BlockStarz LEV

  • Hallo,


    sorry das ich jetzt den dritten Thread eröffne, aber ich wollte das nicht in den andern posten, denke mal, der wäre untergegangen!


    Erstmal, vielen vielen Dank, für dieses gute Feedback das wir von euch bekommen haben!
    Ihr seid die größten :)


    Zu dem Lied, wird im nächsten Monat so wie das bisher aussieht ein Clip in LEV gedreht.
    Näheres kann ich nicht sagen.
    Und da soviel mehr wollen, werden wir uns auch ransetzen und auch mehr Songs schreiben.
    Vielleicht wird es ja etwas mit einem Longplayer?! Aber wir wollen ja nichts überstürzen.
    Unser Beatmaker, der den Beat für "Wir bleiben dem Block treu" gemacht hat, hat sich bereit erklärt, uns bei unserem Projekt "BlockStars LEV" mit weiteren Beats zu unterstützen.
    Hoffen auf weiter guten Support ! Bayerapplaus


    Liebe Grüße,


    PS.: Auch wenn es nett gemeint ist, das Lied bitte erstmal nicht in die Tube stellen.
    Es soll erstmal bei LEVs bekannt werden. Ihr könnt es einstellen sobald das Video da ist.

  • Da mir der erste Track von euch richtig gut gefallen hat und ich mich definitiv über weitere freuen würde, biete ich euch hiermit meine Hilfe an.. Sei es bei irgendwelchen Grafiken, bei der Videobearbeitung/Videodreh, kreativen Ideen für neue Texte, usw... Könnt mich gerne ansprechen :levz1


    Habt ja schon einen Fangesang von meiner Seite im Lied eingebaut, find ich super, dass die für sowas vernünftiges genutzt werden :bayerapplaus