Karten vorverkauf ?

  • Ab wann kann man sich eine Karte sichern für das erste Heimspiel ? Bin dann in Deutschland und will unbedingt in die neue BayArena ^^


    Noch eine Frage dazu: Wäre es möglich in die Nordkurve zu kommen ? Weil ich es mittlerweile hasse an der Seite zu sitzen und nur zuzugucken, ich muss ein bisschen singen ^^


    Hoffe der THread ist hier richtig.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Ab wann kann man sich eine Karte sichern für das erste Heimspiel ? Bin dann in Deutschland und will unbedingt in die neue BayArena ^^


    Noch eine Frage dazu: Wäre es möglich in die Nordkurve zu kommen ? Weil ich es mittlerweile hasse an der Seite zu sitzen und nur zuzugucken, ich muss ein bisschen singen ^^


    Hoffe der THread ist hier richtig.


    warte doch erstmal ab... erstmal beginnt der verkauf für die dauerkarten und es gibt auch noch so genug andere dinge die erstmal zu klären sind... du wirst es noch früh genug hier oder auf der bayer 04 homepage lesen können... ich denke das wird auch erst starten wenn die ersten paar spieltage feststehen, also die begegnungen

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Ab wann kann man sich eine Karte sichern für das erste Heimspiel ? Bin dann in Deutschland und will unbedingt in die neue BayArena ^^


    Noch eine Frage dazu: Wäre es möglich in die Nordkurve zu kommen ? Weil ich es mittlerweile hasse an der Seite zu sitzen und nur zuzugucken, ich muss ein bisschen singen ^^


    Hoffe der THread ist hier richtig.


    Hey, erstmal heißt es Haberland Stadion :levz1


    Und zweitens dauert der Vorverkauft noch ein wenig, erstma muss geguckt werden, wieviele Dauerkarten verkauft werden. Für den Fanblock wird es wohl wieder ein kleines Kontigent geben an Tageskassen ( fragste ma am besten den professor), wenn du DK meinst gibt es zwei Möglichkeiten, allerdings solltest du da nich nur ein bischen singen sonder RICHTIG singen! Wenn du zu alt für das Angebot der NK sein solltest gibt es halt die Möglichkeit über Fanclub.
    Dann fahr mal auswärts! Dann lernste auch neue Leute kennen! :levz1


    Lg

  • Danke Leute !


    Klar werde ich richtig singen, wenn ich den gesang kenne ! :P Bin nämlich nicht oft in Deutschland und kenne vielleicht nicht alle "songs" ^^


    Ich frage nur im Voraus weil ich nur zum ersten Heimspiel da sein kann, danach fahre ich zurück nach Frankreich.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Klar werde ich richtig singen, wenn ich den gesang kenne ! :P Bin nämlich nicht oft in Deutschland und kenne vielleicht nicht alle "songs" ^^


    Dann guck mal hier und lern fleißig! :bayerapplaus