Dauer-Abo Thread

  • Schau mal oben linnks auf dem Anschreiben, da steht ne Kundennummer, die musst du eingeben

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Zitat

    Original von $teffi
    Schau mal oben linnks auf dem Anschreiben, da steht ne Kundennummer, die musst du eingeben


    Hab ich...Trotzdem stand es nicht zur auswahl....Haben mich auch im System erkannt.


    Naja, das Anschreiben hab ich ja bekommen...

  • Ich hab mcih jetzt auch einfach angemeldet, und hab einfach auf "Warenkorb" geklickt, wo mein Platz inkl. Preis usw. schon angegeben war. Dann die Daten reingehaun (Kontonummer war da schon von einer früheren Buchung) und auf "Warenkorb verbuchen" geklickt.


    Wird das jetzt alles automatisch abgerechnet und ich muss mir keine sorgen mehr machen? :LEV18

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich hab mcih jetzt auch einfach angemeldet, und hab einfach auf "Warenkorb" geklickt, wo mein Platz inkl. Preis usw. schon angegeben war. Dann die Daten reingehaun (Kontonummer war da schon von einer früheren Buchung) und auf "Warenkorb verbuchen" geklickt.


    Wird das jetzt alles automatisch abgerechnet und ich muss mir keine sorgen mehr machen? :LEV18


    Genau da kam bei mir immer so ne Fehlermeldung !!

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Genau da kam bei mir immer so ne Fehlermeldung !!


    Heisst das jetzt ich hab alles richtig gemacht oder genauso falsch wie du? :LEV7


    Hilfe! ist meine erste "echte" Dk-Bestellung ;)

  • Zitat

    Original von Webgard


    Heisst das jetzt ich hab alles richtig gemacht oder genauso falsch wie du? :LEV7


    Hilfe! ist meine erste "echte" Dk-Bestellung ;)


    Die zweite gemeinsamkeit .. jedoch habe ich gerade eine Mail erhalten.. das der Betrag .. von meinem Konto abgebucht wird... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Webgard
    Komisch, die mail hab ich noch nich bekommen :LEV16


    Also bei mir stand auch Warenkorb verbucht und ich habe bisher auch noch keine Bestätigungemail erhalten.
    Ich geh mal davon aus, dass es geklappt hat. Dauert wahrscheinlich ein bisschen bis die Bestätigungemail kommt.


    Man muß nur aufpassen, dass man sich auch als Bestandskunde anmeldet, wenn man schon eine Kundenummer hat

  • Bei mír steht in gebuchte Plätze auch




    Naja, vielleicht dauert das mit der Mail ja einfach etwas länger. Ansonsten ruf ich in en paar Tagen mal an

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2 Tickets? Wegen der Pokalspiele?


    Vermute einmal Jahreskarte und einmal Club. Club 0 Euro. Kleine Hypothese. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich erhalte, wenn ich auf "Warenkorb verbuchen" klicke, folgende Fehlermeldung:


    Fehlermeldung
    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:

    • Der Warenkorb konnte nicht gebucht/reserviert werden.
    • Fehler beim Buchen/Speichern eines Warenkorbs.


    Alle Daten (Adressdaten, Kontodaten) sind richtig ausgefüllt, wo könnte der Fehler liegen?

  • Mal ne Frage: Kann es eigentlich sein das die Leute, die letztes Jahr bereits schon eine JK hatten, eher das Schreiben vom Bayer bekommen, als diese welche sich erst dieses Jahr eine holen möchten?

  • die fanclubs, die als erstes eingegeben haben, haben auch als erstes das schreiben bekommen....
    so erkläre ich mir die reihenfolge.... kommt nach informationen die ich mir eingeholt habe auch ungefähr so hin :levz1

  • Hmm, würde sich bei mir nicht ganz decken, da zwei Kollegen über den Fanclub in dem ich drin bin, zu dieser Saison auch ihre Karten beantragt haben. Allerdings habe ich bisher ein Schreiben bekommen, die anderen beiden aber nicht. Also ich mache mir jetzt keine Sorgen das diese beiden genannten das Schreiben nicht kriegen. Viel mehr interessiert mich halt der Ablauf des Ganzen, da ich auch mehr oder weniger neu bin, was solche Abläufe anbetrifft.

  • Zitat

    Original von Maddin
    Ich erhalte, wenn ich auf "Warenkorb verbuchen" klicke, folgende Fehlermeldung:


    Fehlermeldung
    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:

    • Der Warenkorb konnte nicht gebucht/reserviert werden.
    • Fehler beim Buchen/Speichern eines Warenkorbs.


    Alle Daten (Adressdaten, Kontodaten) sind richtig ausgefüllt, wo könnte der Fehler liegen?


    War bei mir genauso und plötzlich war der Warenkorb leer und meine Reservierung weg. Habe dann da angerufen und die meinten, dass wäre schon bei einigen passiert, sie wären gerade dabei zu prüfen wie das passieren konnte.


    Zwei Stunden später bekam ich einen Rückruf, dass sie meinen Warenkorb gefunden hätten und ich habe es dann telefonisch gemacht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!