Calmund Raus!!!

  • Eins steht ja nach der neuerlichen besch*ssenen Aktion unseres Alleinherrschers fest, Calmund it einfach nicht mehr tragbar und muß weg! Auch wenn er in der Vergenheit viel geleistet und aufgebaut hat, zerstört er jetzt sukzessive den Club und das können wir nicht mehr länger hinnehmen!
    CALMUND MUSS WEG!!!


    PS: Für Ideen und Vorschläge für Anti-Calli-Aktionen bin ich ich jederzeit zu haben...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft.

  • und wer soll den Verein dann führen, etwa du ?


    Man wird Calli noch mehr als eine Träne nachweinen, wenn er irgendwann abtritt.


    Calli ist Leverkusen, Lucio ein Söldner !

  • Message angekommen, Meinungen bitte im Calli Thread!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren