• Zitat

    Original von DER LAHS!
    So, die Poster sind fertig.
    Wer eins haben will, der kann sich melden. Da der Versand ein bissel aufwendig ist, würde ich vorschlagen, dass ich welche zum nächsten Heimspiel mitbringe und dort am NK12-Stand (wenn das für die NK12-Leute ok ist) hinterlege. Habe mich übrigens dazu entschlossen, die Poster zu verschenken. Kosten also keine Kohle. Stattdessen fänd ich super, wenn jeder, der ein Poster nimmt, einen oder zwei Euros an die NK12 spendet.



    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/786/001gjx.jpg]


    Moin
    ..is ja klar das sowas geiles, in bezug auf die poster-verschenk-aktion, gestartet wird, wenn ich ausser landes bin :LEV15
    sofern es noch poster gibt, wäre es möglich, dass klein alex noch eins bekäme?
    so beim nächsten heimspiel? =)


    ach, übrigens, seeehr geile arbeit, dass muss man sagen :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Da Bruno Labbadia ja scheinbar nach Kaiserslautern geht, wäre Roswitha K. ne echte Alternative.............. :LEV19


    tolle Cartoons :LEV5

    "Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    die posteraktion hat aus logistischen gründen noch gar nicht stattgefunden. du kannst dir aber sicher sein, dass du eins bekommst. ich reservier dir eins ;)


    da sage ich doch ma ganz brav danke....und wehe wenn nicht xD :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • =O Ich drohen?, ne, das muss ne verwechslung sein :LEV18
    des wäre taktisch auch sehr, sagen wir doof, wenn man einem angehenden wohltäter drohungen an den kopf schmeissen würde :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sehr schön , LAHS! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5



    Mir gefällt besonders der kleine , entführte Vega unter den Hühnern.


    :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Mir gefällt besonders der kleine , entführte Vega unter den Hühnern.


    Oh, Wunder. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von ElFundi
    "Kein Zutritt mit Snickers" ist weltklasse :LEV5


    Jo..... :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Mir gefällt besonders der kleine , entführte Vega unter den Hühnern.
    :LEV2


    Und schon wieder eine Gemeinsamkeit... Den find ich auch Weltklasse...
    Sach mal Herr Vega, wir habe nicht zufällig die selben Eltern?? :LEV18

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Und schon wieder eine Gemeinsamkeit... Den find ich auch Weltklasse...
    Sach mal Herr Vega, wir habe nicht zufällig die selben Eltern?? :LEV18


    Sagen wirs mal so : Dad Vega war in seinen stürmischen Zeiten auch n schlimmer Finger. :LEV5


    Allerdings bezweifel ich , dass er dafür über diesen Todeszaun gehüpft ist...........obwohl.......... :LEV18


    Oder war Deine Ma vielleicht mal zu Besuch hier ? :LEV8 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Wann machen wir unseren Ideenaustausch, Vince? Grenzenlos versteht sich...