"No Vacancy" live im Aperitivo

  • Für alle von euch, die am Donnerstag noch nichts vorhaben und mal ein bisschen gute Musik hören wollen:


    Link zum Flyer


    Diese Band feierte kürzlich ihr sechsjähriges Bestehen. Nun präsentiert sie sich mit zwei neuen Vokalistinnen. Ihrer stilistischen Rezeptur ist sie dabei treu geblieben: Eine Mischung aus Pop- und Rockklassikern der letzten 30 Jahre mit geschliffenen Gesangssätzen und einer pulsstarken Rhytmusgruppe.
    Besetztung:
    Lana Schwarz - Gesang
    Jeannine Engelen - Gesang
    Miguel Martins - Gesang, Bass
    Sebastian Wenzel - Gitarre
    Sebastian Pöschke - Keyboard
    Kim Zatrieb - Schlagzeug


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/554/showphp.jpg]


    Wieso wird das Bild nicht angezeigt?

  • Wer isn der typ mit der Brille? :LEV18


    Im Ernst. Kann man sich irgendwo im Internet bei my space, YT oder ähnlichem mal reinhören?

  • Ich hab hier nen schönen Zusammenschnitt als mp3 (zwar noch mit der alten Sängerin, aber die Band ist ja die gleiche) und außerdem bald dann jede Menge Videomaterial von den beiden Auftritten. Wenn mir jemand sagt, wie ich da draus nen Video kriege, das für YT geeignet ist, kann ich euch nen Link präsentieren ;)

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich hab hier nen schönen Zusammenschnitt als mp3 (zwar noch mit der alten Sängerin, aber die Band ist ja die gleiche) und außerdem bald dann jede Menge Videomaterial von den beiden Auftritten. Wenn mir jemand sagt, wie ich da draus nen Video kriege, das für YT geeignet ist, kann ich euch nen Link präsentieren ;)


    Rohmaterial auf den Rechner spielen, mit dem Windows-Videomaker bearbeiten, dann als wmv abspeichern und hochladen.


    Bedenke aber, dass du bei den Videoportalen nur eine gewisse Datenmenge hochladen kannst..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.