Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Renato13
    Och jetzt ist aber mal gut mit der Bier-Diskussion...Ich finds auch nicht prickelnd Bier im Nacken zu haben...Wenn ljemand sowas macht, zeugt das zwar nicht von großen Manieren und guter Erziehung aber so schlimm, dass sowas hier ganze Seiten füllt ist es wohl nicht...Es ist ja nicht so, dass ein ganzes Fass über irgendjemandem ausgekippt wurde....Oder doch? :D


    bier komplett auffe kutte (und den rest in den mund)? - hätte ich kein problem mit :D

  • Zitat

    Original von RBI_08
    wie auch immer, am samstag wird schön gewedelt - wird zwar nix nützen, aber dann tun wir wenigstens so als ob wir noch bock auf den rest der saison haben :LEV14


    Ich fang schon mal an.... :LEV3

  • @ Optimist !!!


    Es bringt gar nichts wenn du hier rumheulst, dass Bierduschen eklig sind und diese Leute sie ja nicht alle haben.


    Die Meinungen gehen da zu weit auseinander...


    Wenn du demnächst jemanden siehst der sein Bier beim Tor weg schmeißt geh hin und sag es ihm persönlich...


    Vielleicht brings das mehr.


    Übrigens: Das Innenraumverbot für Bier und Speisen gilt in München nur für den Gäasteblock! Und wenn sich dieses Innenraumverbot gänzlich durchsetzten sollte, wäre das nur ein weiterer Schritt auf dem Weg den Fußball Schickimickikonform zu machen. Da lass ich mir lieber zwei, drei mal pro Saison (denn viel öfter hat man das Pech (oder Glück???) wohl nicht) nen Bier über die Rübe schütten...

  • Zitat

    Originally posted by doktormarius
    Und wenn sich dieses Innenraumverbot gänzlich durchsetzten sollte, wäre das nur ein weiterer Schritt auf dem Weg den Fußball Schickimickikonform zu machen.


    das passt nicht unbedingt zusammen, schließlich ist das futtern im block wärend des spiels schon eher neuzeit. bratwurst gabet immer, aber ich mein mehr vor, nach und zwischen den halbzeiten...


  • Wie können da die Meinungen auseinandergehen?
    Wenn schon eigene Fans mit Absicht eingesaut werden?
    Solche Leute braucht man nicht! :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    das passt nicht unbedingt zusammen, schließlich ist das futtern im block wärend des spiels schon eher neuzeit. bratwurst gabet immer, aber ich mein mehr vor, nach und zwischen den halbzeiten...


    Wenn in den C-Block endlich 300 Mann zusätzlich reindürfen wird sich hoffentlich eh kaum einer das Gedrängel mit den Bierbechern antun.

  • Zitat

    Original von RBI_08
    frach ma den bayerbolz wie das in dresden geregelt ist


    Bin zu faul mich mit meinem Nick einzuloggen.
    dynamokölsche schreibt:
    Sowas wie den werden die, wenn er überhaupt reinkommt, wieder rausjagen.

  • Zitat

    Original von Optimist


    Wie können da die Meinungen auseinandergehen?
    Wenn schon eigene Fans mit Absicht eingesaut werden?
    Solche Leute braucht man nicht! :LEV11


    also ich muss leider sagen wer probleme mit bier hat, das durch die gegend spritzt ist in einem fanblock einfach falsch. ich habe in mittlerweile 17 jahre leverkusen wahrscheinlich insgesamt schon ne komplette pommesbude an meiner jacke kleben gehabt.


    wie kommt man darauf sich nach sovielen jahren über son scheiß zu beschweren??


    man kann die gebots- und verbotsspirale natürlich auch immer weiter drehen... :LEV16 - genau DAS braucht man nicht!


    was man aber allerdings genauso wenig braucht sind die idioten die becher oder andere gegenstände zb bei schiedsrichterentscheidungen richtung spielfeld werfen. ich sach nur: im schutz der masse große fresse. :LEV11


  • Dem Schiedsrichter am Sa hätt ich ganz gern noch was ganz anderes an den Kopf geworfen^^


    Aber schon allein mein Bier wäre dafür zu schade. Das is in meinem Magen besser aufgehoben :LEV8

  • Zitat

    Original von BayerP


    Dem Schiedsrichter am Sa hätt ich ganz gern noch was ganz anderes an den Kopf geworfen^^


    Aber schon allein mein Bier wäre dafür zu schade. Das is in meinem Magen besser aufgehoben :LEV8


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_017.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/schild13.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_013.gif]

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    I Love Bierdusche


    Ne Bierdusche gehört zum ordentlichen Torjubel dazu :LEV6


    Meine Meinung :LEV8


    Ja sicher, kleine Kinder wollen mit Matsche spielen. Passend zum Gehirn ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Wie können da die Meinungen auseinandergehen?
    Wenn schon eigene Fans mit Absicht eingesaut werden?
    Solche Leute braucht man nicht! :LEV11


    Wie können die Meinungen bei so vielem som weit auseinander gehen. Wat weiß ich!? Ist aber so...!!! Wurde hier ja schließlich schon einmal seitenweise diskutier ohen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen...


    Wie gesagt: Geh zu den Leuten hin, sag ihnen deine Meinung und schau was passiert...