Kleiner Laden

  • Moin!


    ich bin auf der Suche nach nem kleinem Laden oder ner kleinen Halle mit Büro. Möglichst ebenerdig und mit ein-zwei Parkplätzen vor der Tür in Leverkusen.
    Da ich Existensgründer bin, sollte die ganze Sache provisionsfrei und bezahlbar sein. Ich kann halt mein handwerkliches Geschick anbieten, deswegen kann das Objekt ruhig auch was sanierungsbedürftig sein. Falls hier irgendjemand dabei ist,der ne ERNSTE!! Idee oder eine Tip hat, dann bitte PM oder


    Horschti@hotmail.de


    Achso, für die "Schlauen" unter euch ( :levz1 ) Ich bin auf jeder Internetseite bei der es um Gewerbe Immmobilien in Leverkusen geht angemeldet, stöber fast ständig drauf rum und habe mir auch schon paar Sachen angesehen.
    Ich suche op Kölsch jesahd, den ahle Oppa der no ne Hühnerstall aff jid!


    Danke für die Bemühungen, dem ernst gemeinten guten Angebot wird mein Dank ewig nachschleichen und es gibt bestimmt dann auch ne Möglichkeit mich erkenntlich zu zeigen. :LEV6



    Horschti

  • hat er doch:
    kleinem Laden oder ner kleinen Halle mit Büro. Möglichst ebenerdig und mit ein-zwei Parkplätzen vor der Tür in Leverkusen.
    Da ich Existensgründer bin, sollte die ganze Sache provisionsfrei und bezahlbar sein. Ich kann halt mein handwerrkliches Geschick anbieten, deswegen kann das objekt ruhig auch was sanierungsbedürftig sein.




    ich glaube nicht, dass ihm da jem. ne pommesbude anbietet :levz1

    "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

  • Zitat

    Original von Bob
    Wenn ihr wüsstet... :LEV14


    Weiß ich, Horschti(s)
    Hatte ich auch nicht vor, musste in dem vorliegenden Fall aber einfach sein. Sorry. :levz1


    Und jetzt geht es ernst wieter!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • in bürrig stehen zwei ladenlokale neben dem ehemaligen plus leer. die läden sind in einem neubau untergebracht. davor sind mehrere parkplätze, die aber derzeit von jedem benutzt werden. um die ecke, gegenüber vom schlecker steht auch noch die ehemalige metzgerei leer.

  • Am Adenauer-Platz neben der AOK-Geschäftstelle soll auch ein Ladenlokal frei sein. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!