• Zitat

    Original von Bob
    Langsam läuft der Dudbridge warm... :bayerapplaus


    Wobei Fullwell für seine erste WM gut mithält-wird keine Chance haben.


    Übrigens Obacht auf die Russin um 21.15 Uhr-die kann was :LEV5


  • Bereits gelaufen:
    Mark Walsh v Jamie Caven 3-2
    Charles Losper v Sudesh Fitzgerald (V) 6-4
    Mark Dudbridge v Nick Fullwell 3-2


    Laut Stream ist man 24 Min hinter dem Zeitplan

  • Chase the sun... :bayerapplaus


    Der Laursen geht zum Lachen aber auch in den Keller, was? Und damit meine ich nicht den bei W11. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Wes Newton vs Per Laursen 3:1
    Denis Ovens vs Steve Maish 3:0


    Und alles wartet auf die Russin... :D
    Ständig Einspieler zu der... :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Also liebe Freunde


    Spiele der 1. Runde bzw auch ein Spiel der Vorrunde Heute Vormittag:
    Mark Walsh v Jamie Caven 3-2
    Charles Losper v Sudesh Fitzgerald (V) 6-4
    Mark Dudbridge v Nick Fullwell 3-2
    Wes Newton vs Per Laursen 3-1
    Denis Ovens vs Steve Maish 3-0


    Heute Abend stehen dann noch an:
    20.10 Uhr Andy Hamilton v Michael Barnard
    21.15 Uhr Remco van Eijden v Anastasia Dobromyslova (V)
    22.00 Uhr Wayne Mardle v Fatum/O'Connor
    23.00 Uhr Raymond van Barneveld v Mark Stephenson
    24.00 Uhr Peter Manley v Mensur Suljovic


    Das DSF überträgt ab 22 Uhr wohl für eine Stunde, wer alles sehen will-> PN

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    gerade eine Dartscheibe inkl. Pfeilen bei ebay ersteigert. Kostenpunkt 1,50 € :D


    Ach Du Scheisse. Was ist das denn fürn Schrotthaufen? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Ach Du s******se. Was ist das denn fürn Schrotthaufen? :LEV18


    Einer aus der Vorkriegszeit. Mit Dampfantrieb... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Made in Wuppertal, deswegen so unverschämt günstig das Teil :levz1


    Nö, ich war der einzige, der da mitgeboten hat und hab da den Vogel 5 sek. vor Ende abgeschossen :LEV19


    Wat ? Du hast einen aus unserer Runde abgeschossen ??? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a015.gif]



    SKANDAL !!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif]



    Das zieht Konsequenzen nach sich, das ist dir doch wohl klar !!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.