Stadionneu-/ umbauten aus aller Welt

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    So wie ich die Verstanden habe, soll es die nur im Bedarfsfall geben. Langfristig plant man in Augsburg wohl auch mit Liga 1.


    Das will ich auch hoffen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Geiles Ding bauen die da in Aachen. Respekt


    30 % Stehplätze, klasse
    Auf Fanwünsche/bedürfnisse wurde schon in der Planung eingegangen und auch erfüllt !!!


    Werde mir nächste Jahr auf jeden Fall mal ein Spiel dort anschauen, am liebsten natürlich wenn der Bayer da spielt :LEV18

  • Zitat

    Original von tommi
    Geiles Ding bauen die da in Aachen. Respekt


    30 % Stehplätze, klasse
    Auf Fanwünsche/bedürfnisse wurde schon in der Planung eingegangen und auch erfüllt !!!


    Werde mir nächste Jahr auf jeden Fall mal ein Spiel dort anschauen, am liebsten natürlich wenn der Bayer da spielt :LEV18



    jop, sowas is super sauber gemacht. Respekt an Aachen, weil ich denke nich das sonst ein Verein auf sowas eingehen würde. Weil zb. unere Verantwortlichen wollen ja lieber mehr Logen ne :LEV11 "es wird das modernste Stadion der Bundesliga" ja super, scheiß doch drauf, hauptsache die Stimmung muss kochen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()